Samstag, 16. Mai 2009

Rosa rosige Zeiten !

Passend zur Rosenzeit habe ich nun unser Wohnzimmer auf rosa umdekoriert.


Den rosa Pott habe ich heute im " Supermarkt " gekauft. Passend dazu gab es auch noch einen Krug, aber ich konnte es mir gerade noch verkneifen....


Fällt es Euch auch immer so schwer schöne Dinge im Laden stehen zu lassen ?




Die Lichterkette habe ich nicht selbst gemacht; die habe ich vor Jahren für teures Geld bei Impressionen gekauft. Noch so ein Laden, wo es ja so schöne Dinge gibt.

Genäht habe ich heute noch ein Nadelkissen aus kleinen Stoffresten. Die Idee mit dem Nadelkissen habe ich bei andrella liebt Herzen geklaut. Stellt Euch vor, ich hatte vorher noch keines....

Ein schönes Rest-Wochenende
wünscht Euch
Sabrina

Kommentare:

  1. Eine schöne rosa Collage zeigst du. Schöne Dinge im Laden stehen lassen...wo gibt es denn so was. Wer sollte es denn sonst kaufen, wenn nicht wir Mädchen!!!! ;o))
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    mir geht´s absolut wie dir, es fällt mir immer schwer und wenn der Preis es auch nur einigermaßen zulässt gehört´s dann meisten mir!...Soviel rosa, total schööön!
    Liebe Grüße
    *britta*

    AntwortenLöschen
  3. Hello, hello

    bei uns heisst Impressionen nur der Depressionenverlag...weil die tollen Sachen , die man immer haben möchte viiiiieelll zu teuer sind !!!
    Süßes Nadelkissen !!

    LG
    Neike

    PS Mein Sohn ist 11 und ihr habt nicht den Rest des Zimmer gesehen ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Ist der rosa Pott suess. Und Du konntest den Krug einfach so stehen lassen. Respekt. Ich finde ihn total schoen mit den Kerzen.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht, ob es mir schwer fällt, schöne Dinge im Laden zu lassen? Weiß nicht, hab ich noch nie ausprobiert sondern immer mitgenommen ;o)

    Schön rosig hast du dekoriert - genau die richtige Jahreszeit dafür, finde ich.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Vor allem im Urlaub, finde ich immer so tolle Sachen in den Läden, die ich dann aber leider dort lassen muss, weil ich ja auf das Gewicht meines Gepäcks achten sollte...
    Schön rosa rosig hast du dekoriert!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Schöne helle Deko, gefällt mir ausgesprochen gut. Ich könnte mir auch täglich neue Dinge kaufen, aber Platz habe ich leider nicht mehr.
    LG Marile

    AntwortenLöschen
  8. ...ich kann auch nicht an schönen Dinge vorbei laufen ;)
    Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...