Donnerstag, 7. Mai 2009

Origami Schachteln

Ich war ein bisschen kreativ und habe aus 30 cm grossen Scrapbooking Papier diese Schachteln gefertigt. Die Anleitung dafür gibt es hier: http://www.bastelideen.info/html/origami_schachtel.html
Ich finde sie sehr praktisch, da man dort allerhand losen Kleinkram verstauen kann. Sie eignen sich auch gut als kleine Geschenkverpackung.




Diesen Becher habe ich heute von meiner Mutter geschenkt bekommen. Ist der nicht toll ? Die Becher gab es als Preise auf einer Hundeausstellung, die meine Eltern organisiert haben. Na ja und der ist " für mich " übrig geblieben. Freu !



Ich wünsche Euch noch
einen schönen Tag !

Sabrina


Kommentare:

  1. ...ich bin auch auf das Ergebnis gespannt! Alles was ich eben gemacht habe, habe ich schnell wieder aufgeriffelt, bevor jemand die Schmach sieht!

    ;O)

    lg
    s.

    P.s. Schöne Schachteln!

    AntwortenLöschen
  2. die Schachteln sind sehr hübsch geworden!
    LG Özelm

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    du bist ja eine fleissige Bloggerin.Kaum bin ich einige Zeit nicht am Computer, habe ich auch schon einige Posts verpasst. Deine Blumen heitern meine Stimmung auf, denn beide Kinder leiden unter Magen-Darm-Infekt und da kann ich solche Bilder gut vertragen. Deine Herzen sind natürlich auch wieder herzallerliebst und die Schachteln eine nette Geschenkverpackung die nach dem Auspacken nicht in den Müll kommt.
    Schönes Wochenende wünscht Marile

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina, was für wunderschöne Schachteln. Ist da Pappe drunter oder nur Papier? Auf jeden Fall gefallen sie mir supergut!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind sie, deine Schachteln! Solche bastle ich auch immer mal wieder ganz gerne.
    Und deine Kronentasse ist wirklich ganz toll! Was für ein Glück, dass sie übrig geblieben ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die Papierschachteln auch so gerne. Die Idee,sie aus Scrapbooking-Papier zu machen,
    finde ich toll!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!