Dienstag, 5. Mai 2009

noch einmal mit Herzen !

Dienstag ist immer mein Kind-freier Tag und so habe ich bei dem Regenwetter die Zeit genutzt und meiner Nähmaschine wieder einen Besuch abgestattet. Erst machte sie mal wieder Zicken, aber dann haben wir uns doch noch vertragen und diese Sachen, natürlich mit Herz, erstellt.
Bei der Kissenhülle handelt es sich um Leinenstoff vom schwedischen Möbelhersteller. Den habe ich mit einer Herzenapplikation versehen. Ich bin froh das ich den ZickZack Stich einigermaßen hinbekommen habe. Und die behalte ich und schenke sie mir selbst zum Muttertag !

" Herzen ", wie man doch hoffentlich erkennen kann. Sie sollen Geschenke zum Muttertag und Geburtstag werden.



Diese Ausstechformen benutze ich immer als Vorlage; ich finde sie auch so schon dekorativ.

Viele Grüsse

Sabrina


Kommentare:

  1. sehr schön geworden dein Kissenbezug. wußte gar nicht das der schwede solch tolle stoffe hat! Die herzen auch sehr reizend!
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ist der Kissenbezug schön geworden! Tolle Idee sich selber was zum Muttertag zu schenken- man denkt ja eh nie an sich.....
    Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    Du auch??? Im Herzchenfieber??? Deine Herzchen sind aber auch soooo wunderschön geworden, besonders auch das Kissen....träum!!! Ich sag es ja, Herzen kann man nie genug haben :0).
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    wunderschöne Sachen hast du genäht und die Idee sich auch was zum Muttertag zu gönnen, ist echt prima. Muss jetzt mal überlegen was ich mir schenken könnte ;o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzen sind klasse geworden.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kissen ist klasse geworden und das florale Herz drauf ist wunderschön!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...