Sonntag, 10. Mai 2009

Muttertag !

Ich hatte heute einen "schönen " Muttertag. Die Rose im Reisigherz habe ich mit Papa´s Hilfe von meinem 2 jährigen Sohn überreicht bekommen, die Karte habe ich gestern von einer lieben Freundin bekommen und die anderen Blumen habe ich mir selbst gegönnt. Weiss jemand vielleicht wie sie heissen ?


Ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen Tag !
Viele Grüsse
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    ach es tut doch mal gut verwöhnt zu werden!
    Schöne Sachen hast Du bekommen und dir auch selbst gegönnt! Mein Tag war auch voll schön- ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina, da bist Du ja wirklich verwöhnt worden!
    Das ist ein Elfenspiegel(habe ich dieses Jahr auch gepflanzt...Bilder folgen noch ;-))
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sind Elfenspiegel...habe ich auch -aber in weisse.
    Sehr schöne Schätzchen...
    Herzlichst >Gabriele

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!