Sonntag, 24. Mai 2009

Kinderzimmer

Heute zeige ich Euch mal einen kleinen Einblick in das Kinderzimmer meines Sohnes David. Alle Accessoires aus Stoff habe ich damals noch ohne Nähmaschine gefertigt. Jetzt für mich undenkbar.




Findet Ihr dass die Deko für einen 2 1/4 jahre alten Jungen noch passend ist ? Ich finde sie sehr schön, aber vielleicht zu Baby mäßig ? Er nutzt es eigentlich nur zum Schlafen, weniger zum Spielen. Was könnte man ändern ?
Liebe Grüsse
Sabrina


Kommentare:

  1. Witzig! könnte fast Paulchens Zimmer sein !-
    Ich finde es noch schön - habe allerdings bei Paul schon einiges verändert - und er spielt dort sehr gerne - zwar nicht immer - da wir oben die Schlafräume haben und er sich tagsüber meist unten aufhält- aber doch immer öfter und auch wenn Freunde da sind -
    Wir machen z.B. tagsüber sein Bett als Sofa- mit Kuscheldecke - und er hat dort seinen Rekorder wo er Kassetten hört- und ich habe ihm einen Kinderschreibtisch hineingestelt - das findet er toll !!!

    viel Spass beim umgestalten
    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    ich das ein tolles Zimmer. Sieht wirklich sehr schön aus. Ich würde nichts daran ändern!!!

    Alles Gute und bis bald

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dieses Zimmer wunderschön (!) und würde daran gar nichts ändern. Ich finde die Kombination blau-weiss für einen kleinen Jungen einfach wundervoll!
    Hej, und du hast das alles wirklich von Hand genäht? Toll, dafür beundere ich dich!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. ...was gibt es da zu ändern? Es ist genau so gut wie es ist...die Kinder werden eh zu schnell groß, da muss man nicht noch nachhelfen...lach...dann noch mit der Hand genäht - wow...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - mit sooo viel Liebe gestaltet!!!! Denke, wenn er noch etwas größer wird und eigene Wünsche anmeldet, ändert sich ohnehin dies und das.......jetzt passt das doch noch ganz wunderbar!

    Eine wundervolle Woche und ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina! Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich immer über Post!
    Das Zimmer finde ich super, weiter so!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hej,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Ich freue mich immer mal jemand *Neues* kennenzulernen...
    Mir gefällt es auch mit dem Zimmer so, du hast da soviel Liebe und Mühe (handgenäht) reigesteckt! Das Kissen mit dem Namen hat es mir besonders angetan...weiter so...

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabrina, ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute!! Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen :o)

    David's Zimmer sieht wunderwunderschön aus - perfekt für sein Alter. Lass es so - er fühlt sich sicherlich sehr wohl darin. Wenn er mal in den Kindergarten kommt, wird er von ganz alleine sagen: Mama, ich brauch dies und ich brauch das in meinem Zimmer ;o)

    Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Männer,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,

    ich finde das Zimmer sehr schön, noch dazu, weil du die Deko noch von Hand genäht hast.
    Lass es noch so, wie es ist und sei gewappnet für den Tag, an dem David dir erklärt, dass er die Deko nicht passend findet. Die süßen Kleinen werden eh viel zu schnell groß.
    Meiner ist jetzt 8 und erst vor einem Jahr hab ich ihm ein tolles neues Kinderzimmer gestaltet (hab Kinderzimmer & Elternschlafzimmer vertauscht)

    Sanfte Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!