Mittwoch, 6. Mai 2009

Keine Herzen, sondern Blumen !

Also heute zeige ich Euch mal keine Herzen ( ! ) , sondern ein paar Pflanzen aus meinem Garten. Vielleicht ist bei Euch auch stürmisch und regnerisch und ich kann mit dieser
Collage ein wenig für Euer Gemüt tun.
Als Nächstes gibt es dann wieder was Kreatives; werde mich mal wieder
dem Material Papier beschäftigen.
Also bis dahin !
Grüsse Sabrina

Kommentare:

  1. Oh ja das ist auch nötig , aufgemuntert zu werden bei dem Wetter- mir ist sooo kalt!!!
    Dabke für den Blumengruß! andrella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Die Blumencollage ist toll. Leider haben wir keinen Garten und ich muss mich immer auf Blumen in der Vase beschränken. Bei uns scheint heute die Sonne und ich hoffe, dass sie ein wenig bleibt.

    Liebe sonnige Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Blumen gehen immer , stimmts ??!!

    Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen, HK hat davon zur Zeit im Überfluss!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Von Blumen kann ich einfach nicht genug kriegen... Danke für die hübschen Fotos!
    Bei uns ist es heute sonnig und warm und ich sitze im Garten. Ich lasse so zwischen dem Kommentare abgeben auch immer mal wieder meinen Blick über die Blumen schweifen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...