Freitag, 1. Mai 2009

Heute zeige ich Euch mein neues Wandregal von dem swedischen Möbelhersteller. Es hängt im Wohnzimmer und ich finde es ganz schön. Praktisch finde ich die Haken; da konnte ich gleich meine neues Herz ranhängen.


Mit diesem Maiglöckchen wünsche ich Euch einen schönen 1. Mai !




Kommentare:

  1. ... das Regalchen ist ja echt süß!!... oh, und die Maiglöckchen... ich kann sie bis hierher riechen!!
    Dir auch einen schönen 1.Mai...
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich muß mal wieder zum Schweden ... das Regal ist ja total süß.
    Ein wunderschönes erstes Maiwochenende wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    wie gut das Herz an dein neues Regal passt.
    Einen schönen Maianfang wünscht Marile

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    ein schönes Regal, will ich auch haben...., habe nur keinen Platz ;o(((
    Ja, und die Maiglöckchen sind so hübsch und verströhmen einen berauschenden Duft. Herrlich.

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hier gefällt es mir. Ich komme öfters. Darf ich Dic verlinken?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. so nette Regale gibt es dort, habe ich gar nicht gesehen ( In HK gibt den Schweden 3 x).

    Sieht süß aus, mit dem Herz und dem farblich passenden "Bild". Die schmale Laterne ist super,könnte ich dir glatt klauen....wo ist die denn her ??

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. was man nicht im Kopf hat ;O)
    wir ziehen nicht nach HH, sondern nach NRW,
    mal was neues für uns!
    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Das Herz macht sich wirklich gut an diesem schönen Regal! Lieben Dank auch für das hübsche Foto von den Maiglöckchen! Ich mag die so gerne.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...