Donnerstag, 28. Mai 2009

gewonnen hat.....

Erst einmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag; ich freue mich sehr darüber und bin froh in die Bloggerwelt eingetaucht zu sein.
Und nun zur Verlosung ! Ihr seid der Wahnsinn; 53 Bloggerinnen haben bei der Verlosung mit gemacht; ich bin überwältigt.
Der Lostopf ordentlich durch gemischt:


Mein Sohn David ist der Glücksbringer:


und gewonnen hat:

my shabby-dream -özlem
Herzlichen Glückwunsch !!!!
Bitte teile mir doch per Email Deine Adresse mit, damit ich Dir die Überraschung zuschicken kann.
Liebe Grüsse
Sabrina

Kommentare:

  1. nein, ich kann es nicht glauben, was für ein Glückspilz ich doch bin, freu, freu ,freu. Einen ganz dicken Schmatz an den David :-)))))
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch özlem :-)

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Özlem

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Özlem!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gewinn ist heute angekommen und es sind sooooo schöne Geschenke, du hast meinen Geschmack voll getroffen ;-)
    danke
    Özlem

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...