Montag, 4. Mai 2009

Fliegenpilze in der Küche !

Ich glaube ich habe mich anstecken lassen. Auf der Ausstellung entdeckte ich diese kleinen Fliegenpilze als Flaschenstopfen und habe gedacht, die passen doch perfekt in meine Küche herein, oder ?


Bei dieser Gelegenheit hier ein paar Bilder von der kleinen Küche. Die Planung war gar nicht so einfach. Der Raum ist sehr klein und hat 3 Türen sowie ein Fenster.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag.
Liebe Grüsse
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    schön Eure Küche, da könnte ich mal schön eien Teee mit dir trinken, oder was aus der Flasche (...wegen dem schönen neuen Verschluss!). Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  2. Rot-weiss getupft und kariert passt doch einfach perfekt in eine Küche! Sieht schön aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    jaaa, ich bin auch schon süchtig! = )

    Die sind ja süß, sowas habe ich ja noch nie gesehen!! Wo hast Du die denn her!?

    Liebe Grüße,

    *silke*

    AntwortenLöschen
  4. Rot-Weiss ist immer wieder eine schöne Kombination. Und die Bilder der Gartenausstellung sind auch wunderbar. Ich hätte bestimmt eine Menge Geld ausgegeben, denn ich liebe solche Veranstaltungen.
    Liebe Grüße Marile

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total schön aus...so frühlingshaft;-)
    Liebe Grüße
    vom Fliegenpilzchen;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina, ich schon wieder *g* das mit der kleinen Küche, kenne ich nur zu gut, aber irgendwie ist es doch am am schönsten in einer kleinen Küche, oder?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...