Mittwoch, 13. Mai 2009

Fertig !

Unsere kleine Terasse ist endlich fertig. Eigentlich sollte sie viel grösser werden, aber aufgrund einiger Begebenheiten (zu wenige Steine, mein Mann hasst Steine setzen ) ist sie dann doch kleiner geworden als geplant. Sie gefällt mir aber so auch total gut.
Ursprünglich war hier mal ein kleiner Teich oder eher gesagt Tümpel. Mit einem Kleinkind zu Hause musste der natürlich weg
Vorher



Nachher





In den Beeten sieht es noch etwas kahl aus; aber der Anfang ist gemacht.
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag !
Grüsse Sabrina



Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    so wie auf dem ersten Foto sah es bei uns auch mal aus. Allerdings waren es schon 3 m hohe Eiben und dementsprechend verwurzelt. Mein Mann saß wie in einer großen Sandkiste und hat mit einem kleinen Schäufelchen die Wurzeln freigebuddelt.
    Deine neue Terasse sieht supersuperschön aus. Das Ihr keinen Teich mehr habt, kann ich gut verstehen. Mit Kleinkindern wäre mir das auch zu gefährlich.
    Aber schmunzeln musste ich über das letzte Foto. Guck Dir mal Deinen Tisch auf der Wiese an...besonders den kleinen Stuhl an dem großen Tisch. Sieht irgendwie witzig aus.
    Dein Garten sieht soooo groß und wunderschön aus. Da würde ich mich auch wohlfühlen!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhhhh wie schön ist es geworden :)
    genisse nun die Sonne;)

    LG
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    die Terrasse ist wirklich schön geworden, das habt ihr toll gemacht! Eurer Garten hat eine herrliche Größe, da kann euer Söhnchen nach Herzenslust toben.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag!
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ein echter Gewinn- sieht super gemütlich aus, da würde ich gerne mal auf ein Pläuchchen mit Dir sitzen! War bestimmt viel Arbeit.....lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    die Arbeit hat sich wirklich gelohnt ... die Terrasse sieht super schön und gemütlich aus. Komme dann mal auf ein Käffchen vorbei ...
    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    Mensch habt ihr aber einen tollen großen Garten. Schaut toll aus.
    Ja, unser Frühstückstisch sieht immer so bunt und fröhlich aus. Das brauchen wir morgens auch, sonst schlafen die Kinder am Tisch wieder ein ;o)))))

    Bis bald und liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht doch urgemütlich aus. Muss ja nicht immer riesig sein. Dafür sieht der Garten aber richtig groß aus. Hoffentlich kommst du dann auch dazu, die Terasse zu genissen und musst nicht immer Rasen mähen und Unkraut zupfen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    ich noch mal! Ja der Pilz sucht einen neuen Besitzer! In meinem Profil steht meine Emailadresse da kannst du mir schreiben, wenn du ihn dann doch nicht möchtest kein Problem, setzte ich ihn bei DaWanda ein!
    Lieben gruß andrella

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Vorher-Nachher-Bilder! Zu deiner Frage: Die Tischdecken usw. gibt es heute bei "Netto" (mit der schwarzen Schrift und dem Scotti). Gibt es bei euch auch diesen Supermarkt?

    AntwortenLöschen
  10. Da steckt so viel Arbeit drin! Und es hat sich wirklich gelohnt - ein wundervolles und lauschiges Plätzchen ist daraus geworden!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. du hast ja eine tollen , großen Garten ( kleiner Stich des Neides am Rande ;O))
    Aber ich freue mich bald wenigsten auf einen ganz kleinen Garten , besser als nichts , oder ??!!

    Deine Terrasse mit den Gartenmöbeln sieht ganz gemütlich aus !!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja schön geworden!! Ich wünschte, ich könnte bei uns auch schon "Terrasse" sprechen - bisher liegen da noch provisorisch die vermorschenden Baudielen als Boden ...

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Schoene Terrasse. Bestimmt sehr gemuetlich im Sommer. Und es war bestimmt jede Menge Arbeit. Aber eine Arbeit, die sich alle mal gelohnt hat.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...