Montag, 11. Mai 2009

DANKE und VERLOSUNG !




Ich bin nun schon seit einigen Wochen in der Bloggerwelt und ich bin total begeistert. Ich habe so viele nette Kommentare von Euch bekommen. Ich hätte nie gedacht das ich soviel Spaß und Freude haben werde. Dafür möchte ich mich bei Euch bedanken….

Und deshalb werde ich unter Euch allen eine Überraschung verlosen.... Jeder der mir bis zum 27.Mai (23.59 Uhr) , übrigens mein Geburtstag, zu diesem Post einen Kommentar hinterlässt, hat die Chance zu gewinnen... Gerne dürft Ihr auch auf Eurem Blog auf meine Verlosung hinweisen.


Liebe Grüsse und viel Glück bei der Verlosung!
Sabrina



Kommentare:

  1. hihi, gerne mache ich mit!
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  2. Neugierig wie ich nun mal bin . . . muss ich unbedingt auch mitmachen!
    Liebe Grüße und weiter so, dein Blog ist sehr schön!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...au ja, ich möchte auch...hoffentlich ist das ok, da ich ja nur mitlese...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab zwar nie Glück aber ich kann einfach nicht wiederstehen....ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  5. ...danke für deine netten Kommentare! Gern bin ich bei deiner Verlosung dabei und ich drück mir auch selbst die Daumen...lach...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    ich möchte auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen...
    Ich habe aber immer nie Glück...vielleicht dieses Mal...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich darf, bin ich dabei.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,

    super ... ich finde Verlosung echt toll und richtig spannend. Da mache ich doch auch gerne mit.

    Liebe Grüße ~Heike~

    P.S. Bin übrigens auch Zwilling, ein paar Tage vor Dir.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina, na da komme ich ja gerade zur richtigen Zeit, aber Glück habe ich eh nicht. Aber in einem hast Du Recht, dass Bloggerleben ist richtig schön!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hey, da mache ich auch mit. Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut. Die Muttertagsgeschenke kommen wirklich von Herzen. Mach weiter so!
    Viele liebe Grüße, Karen!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    auch ich möchte gerne teilnehmen. Bin gespannt was du als Überraschung bereit hältst. Vielleicht habe ich ja auch einmal Glück. Ich drücke mir mal die Däumchen.
    LG Marile

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    danke dir für deine netten Kommentare, hab mich nun gerade mal bei dir umgesehen und finde es auch richtig schön bei dir. Und da ich auch ein ganz neugieriger Mensch bin, nehme ich doch auch glatt mal an deiner Verlosung teil.(wobei ich sowieso nie Glück hab)

    Herzliche Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina!

    Wie dir ging es mir auch... hier wird man so herzlich aufgenommen, damit rechnet man nie im Leben! :) Schön, dass es dir hier so gut gefällt... und gerne nehme auch ich teil an deiner Verlosung *grins*

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    gerne mache ich bei der Verlosung mit. Eine schöne Idee mit einem tollen Foto.
    Mir macht das Bloggerleben auch riesigen Spaß, allerdings wird frau davon süchtig - ich zumindest. Immer denke ich, das wäre doch auch noch ein Thema, dieses muss ich noch fotografieren, jenes muss unbedingt genäht werden, usw.
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo,
    da haben wir ja etwas gemeinsam ;) ich bin erst seit ein paar Tagen hier in der Bloggerwelt. Vielleicht magst du mich ja auch besuchen, übrigens kannst du bei mir auch an einer Verlosung teilehmen ;)
    Liebe Grüße und bis bald!
    Sisa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Ich freue mich dich hier gefunden zu haben, auch ich bin erst seit März diesen Jahres in der Bloggerwelt unterwegs. Viel Spaß weiterhin!!!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte mich bei dir für deine netten Kommentare bei mir bedanken! gerne mache ich bei deiner Verlosung mit-
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Wie das so geht in der Blogger- Welt, bin ich zufällig bei Dir vorbeigekommen und finde Deinen Blog sehr schöööön und meinen Geschmack voll treffend. Vielleicht hast Du ja Lust auch mal bei mir vorbei zuschaun`, wobei ich die letzten Wochen echt still war, da ich die Konfirmation meines Sohnes vorbereitet habe und ich echt total angespannt war. Im Moment erhole ich mich gerade an der Nähmaschine oder mit einem guten Buch auf dem Deckchair in der Sonne. Bald lasse ich wieder von mir hören ...
    Dir ganz liebe Grüße und bis bald,
    * Christine*

    AntwortenLöschen
  19. Hallo- ich hab dich auch gefunden und mag deine Seite total...ich bin auch erst seit kurzem dabei und liebe es nach wie vor einfach bei anderen vorbeizuschauen und zu entdecken,geht glaube ich vielen so ;) Hab noch nen schönen Tag. Ganz lieben Gruss Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Ja hallo Sabrina,
    vielen, lieben Dank für deine lieben Kommentare in meinem Blog... hm... und natürlich mache ich gerne bei deiner Verlosung mit!!! Drück mir die Daumen...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    zur Zeit komme ich irgendwie zu nichts,schaue nur bei den Blogs und hoffe,das es bald wieder besser wird.
    Liebe Grüße und freu mich schon auf die Verlosung.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Ich will auch mit machen.... Hab dich bei Melanie entdeckt.... du machst sehr schöne Sachen!!!!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Sabrina,

    bin gerade eben auf deinem schönen Blog gelandet und möchte auch gern mitmachen.

    "Die Blume ist das Lächeln der Pflanze." - Peter Hille

    Also hast du uns ein Lächeln geschenkt.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  24. da möchte ich mich doch auch einfach mal mit einreihen in deine Verlosung und bin schon gespannt, was es gibt!
    Verlosungen sind immer wunderbar, ich liebe sie! Komm mich doch auch mal besuchen!
    alles liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabrina ,
    Eine Überraschungsverlosung !!
    Da möchte ich auch gerne mitmachen..
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe Überraschungen!! Du hast einen sehr schönen Blog und wunderschöne Sachen, VLG Renate

    AntwortenLöschen
  27. Oh wir haben ja gleich viele Leser ;-). Bin ja auch noch nicht sooo lange dabei, bin aber so begeistert und gerade zu süchtig durch die Bloggerwelt zu surfen.

    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  28. na , gut dass du es oben noch mal erwähnt hast , hätte es doch glatt verpasst.
    So, jetzt hüpfe ich in deinen Lostopf ;O)!
    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  29. Eine schöne Idee :o) Da mach ich doch gerne mit und probiere mein Glück!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin immer für Überraschungen zu haben und mache deshalb gerne mit.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Hi Sabrina,

    na da mache ich doch auch nur zu gerne mit. Oh ich liebe Ueberraschungen.

    Ich wuensche Dir noch einen schoenen Tag.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  32. ohhh es gibt eine überraschung!!!! :D da mach ich doch auch nur zu gerne mit...auch wenn DU eigentlich an diesem tag geschenke bekommen solltest ;)

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  33. Super, ich mag Überraschungen, da mache ich auch gerne mit! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  34. Dein Blog gefällt mir super.. ich mag die Prise Rosa, die ich immer wieder bei dir finde ;o)..
    lieben gruß
    Stephi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sabrina,

    was für ein schönes Foto. Ich bin auch erst seit kurzem in der Bloggerwelt und bin beim stöbern auf Deine schöne Seite gestoßen.
    Nun versuche ich mein Glück auch und nehme an Deinem Gewinnspiel teil.

    Ganz liebe Grüße

    Jenny

    http://lillehus-mainz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. oooh ich liebe überraschungen! möchte auch gerne mitmachen und werde deinen blog unter meinen lieblingsblogs verlinken, denn es hat mir hier gut gefallen und diese bluuuumenbilder *schwärm* richtig schööööön

    lg, weltbunt

    AntwortenLöschen
  37. Hi Sabrina!
    Deine Verlosung läuft ja Prima!
    Ich bin auch dabei!
    Weiter so!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sabrina :o)

    Huch, da bin ich während meiner abendlichen Runde auf dein Blog gestoßen, ganz begeistert und dann auch noch eine Verlosung? Bin arg spät, würde aber trotzdem gerne noch mitmachen ...

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  39. Bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert, gefällt mir gut hier, ich wede auf jeden Fall mal wiederkommen...........grins
    Bei der Verlosung bin ich gern dabei
    LG
    Karla

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sabrina,
    schöne Blogs findet Frau meist durch Zufall..so bin ich hier reingestolpert...Schöne Sachen machst du...Verlosung mach ich gerne mit...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sabrina!
    Als ebenfalls Neu-Blogger trag ich mich Dich gleich in Deine Liste ein, besteche mal die Glücksfee und hoffe daß Du morgen an Deinem Geburtseltag (übrigens zusammen mit meiner Tante) schön feiern kannst!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  42. Willkommen in der Bloggerwelt und viele liebe Grüße sendet Inken, bei der übrigens auch gerade eine Verlosung stattfindet ;-)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo!
    Schöner Blog hast du hier! Werde sicher wiederml reinschauen.
    Ach und Happy Birthday, auch wenn es einen ag zu früh ist ;-)
    So, gehe nun noch ein wenig in deinem Blog rumstöbern.
    Grüsse
    Corinne

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Sabrina!
    Eingetragen hab ich mich zwar gestern schon und darum kommen heute nur die Geburtstagsglückwünsche!

    Alles Liebe zum Geburtseltag!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  45. Erst mal die besten Glückwunsche zum Geburtstag von mir. Dies ist ein sehr schöner Blog, da werde ich nun öfters mal vorbeischauen. LG Doris

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Hihi ich habe heute Hochzeitstag

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Sabrina,
    auch ich mag Überraschungen und möchte gerne mit in den Lostopf kommen.

    HAPPY BIRTHDAY zu Deinem heutigen Geburtstag!!!

    LG schickt Netty

    AntwortenLöschen
  48. Oh ja, ich möchte auch mitmachen. ;o))))

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  49. Da mach ich doch gerne mit.
    Na vielleicht hab ich ja mal Glück

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Sabrina,

    da hat sich Frau Maus doch den perfektesten aller Tage ausgesucht, um das erste Mal über Deinen Blog zu stolpern! Folgendes Lied wird bei Frau Mausens' Tante noch heute zu jedem Familiengeburtstag gesungen (in der Not auch nur am Telefon):

    Heute kann es regnen,
    stürmen oder schnei'n,
    denn du strahlst ja selber
    wie der Sonnenschein.
    Heut ist dein Geburtstag,
    darum feiern wir,
    alle deine Freunde,
    freuen sich mit dir.

    Wie schön dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

    :)) In diesem Sinne wünscht Frau Maus einen wunderbaren Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  51. Alles Liebe und Gute - und immer genug Wolle im Körbchen ;o)

    Inka

    AntwortenLöschen
  52. HI Sabrina, erstmal Happy Birthday - meine liebe - und gerne nehme ich an der Verlosung teil - dir noch einen schönen Restgeburtstag und viel Spass mit den schönen Geschenken
    tina

    AntwortenLöschen
  53. Hallochen,
    gerne möchte ich mich auch noch einreihen, in die, die es versuchen wollen.
    Auch möchte ich dir auf diesem Wege zu deinem geburtstag gratulieren. wie ich schon gelesen habe, hattest du ja einen wunderschönen Tag.
    ein paar Minuten bis 12 sind es ja noch - also Happy Birthday
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!