Samstag, 2. Mai 2009

Ausstellung " Gartenzauber "

Heute war ich auf der Ausstellung " Gartenzauber im Mai " auf dem Hof Bissenbrook in Großenaspe bei Neumünster. Ich habe ein paar Impressionen eingefangen.

Hier habe ich einen Vortrag " Frische Ideen für Balkon und Terasse " angesehen.
Hier hätte ich stundenlang hinschauen können.....

Zahlreiche Pflanzen und Dekosachen für Heim und Garten


Alles in allem war es eine schöne Ausstellung und ich werde bestimmt im Herbst noch einmal hinfahren.
Hier http://www.gartenzauber.com/ könnt Ihr Euch über die Ausstellung informieren.

Ein schönes Rest-Wochenende
wünscht Euch
Sabrina



Kommentare:

  1. Hallo Sabrina!!!

    Erstmal möchte ich mich bei Dir für die lieben Kommentare bedanken! Ich komme im Moment leider sehr selten dazu...sorry! Ich bin schon sehr gespannt auf den Gartenzauber! Wir sind eigentlich jedes Jahr da, und es ist immer sehr schön!!!
    Warst Du in dem neuen Stoffladen in Ellerau??? Ich bin letzte Woche da vorbeigefahren, aber da hatte er leider schon zu...der sieht ja wirklich nett aus!!!!!!!!

    u hast ein sehr schönes Zuhause und einen sehr schönen Garten!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ja, auf diesem Markt hätte ich auch ein paar Stunden ausgehalten, aber man kann ja nicht immer Geld ausgeben. Ich freu mich schon wieder auf den nächsten Flohmarkt, da ist es nicht ganz so teuer.
    Du hast richtig geraten, der Bezug ist festgetackert und zwar unter dem Rosenband. Da hatte der Koffer nochmal so einen Rahmen. Hat prima geklappt und gepasst, brauchte nix auftrennen (kommt bei mir eher selten vor...)...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Na da wäre ich auch gerne dabei gewesen, die Fotos sind sehr vielversprechend - ich wäre wohl als erster ein und als letzte wieder raus ;o)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich meinen Vor-Kommentatorinnen nur anschließen: herrlich! Überall gibt es ja jetzt diese Ausstellungen - und nie wird es langweilig.
    Wünsche dir einen super Wochenstart,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. wenn man auch nicht immer soviel Geld ausgeben kann,nimmt man doch immer die oder andere Idee mit.
    Ich mag solche Veranstaltungen auch gerne, obwohl es mir manchmal zu voll ist.....

    Schoenen Wochenbeginn!
    LG
    Neike

    PS> Ja, der Preis.....ich rede mich immer heraus damit, dass die Zeitschriften wie Buecher sind....ich schmeisse keine weg !

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!