Donnerstag, 21. Mai 2009

Aboretum - mal wieder Blumenbilder

An meinem kind-freien Tag, am vergangenen Dienstag bin ich zum Fotografieren ins Aboretum in Ellerhoop http://www.ellerhoop.de/html/arboretum.html gefahren. Da ist diese
" kleine " Auswahl an Bildern entstanden.

weiss-grün
lila violett


rosa pink


gelb

Hinterher gab es dann zur Belohnung noch ein paar Pflanzen für den Garten zu Hause, die man dort kaufen kann. Die zeige ich dann ein anderes Mal !
Einen schönen Feiertag
wünscht Euch
Sabrina




Kommentare:

  1. Hi Sabrina, es gibt doch einfach nicht schöneres als Blumen;) Hab heute auch die Kamera gezückt als ich im Park unterwegs war...tolle Idee mit der Collage. Besonders gefällt mir weiss-grün und das violett...Hab noch nen schönen Feiertag- Tanja

    AntwortenLöschen
  2. I love the way you show your photos! The colours are amazing. I love reading your German blog, I can read in German but can't write it, sorry!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    tolle Fotos und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Yvette ;o)

    Dir auch einen schönen Feiertag.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    die Fotos sind toll auch weil du sie farblich sortiert hast! Die Tilda Rose hat mir Sandra digitalisiert und so konnte ich sie mit der Maschine sticken- das ging so schnell!
    Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne, farblich aufeinander abgestimmte Fotos.

    Vielleicht hast du ja doch noch Glück mit den Tischdecken. Ich werde eine kleine geblümte Tischdecke zu meinem Geburtstag im Juni verlosen. Schaue einfach ab und zu mal vorbei, damit du weißt, wann es soweit ist. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina :)

    Danke für Deinen Kommentar. Was ich genauuu damit vor hab, weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Erst haben, haben, haben*g*

    Wollt es auf jeden Fall für Gutscheine und Lesezeichen benutzen. Was für Deko kann man denn laminieren?

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...