Donnerstag, 16. April 2009

Vögel


So nun habe ich mich auch mal an diesen kleinen Vögelchen gewagt. Ich glaube Nähen wird nie meine grosse Leidenschaft werden. Das Schnittmuster habe ich selbst gezeichnet; im Ergebnis ist der rechte Vogel zu fett und der linke trägt sein Schwänzchen zu hoch. Na ja aller Anfang ist schwer.
Zu guter Letzt streikte dann auch noch die Nähmaschine.... Ich glaube das war´s erst mal wieder mit dem Nähen. Jetzt muss ich nur noch ein Platz für meine Vögelchen finden....!
Einen schönen Tag wünsche ich Euch!
Sabrina

Kommentare:

  1. ohh nein...nur nicht so schnell aufgeben!!!!!! Wenn man erstmal ein bißchen dabei bleibt, dnn geht das schon...die Vögel sind doch irgenwie auch süüüß, oder???

    Viele liebe Grüße, Svenja

    P.S. Wo kommst Du denn aus Schleswig-Holstein her???

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja lustig...meine Schwägerin,mein Schwager und meine Tante wohnen in Quickborn...ich bin so geschätzte 15-20km weit weg von Dir!!Ich wohne in Kaltenkirchen...

    Viele liebe Grüße von der Nachbarin, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Also die Vögel sehen doch ganz süss aus! Ich finde es schön wenn sie so individuell sind, ob nun dicklich oder mit langem Schwanz! Mach nur weiter mit dem Nähen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die sind doch super geworden!!! Bleib dran es wird immer besser...ich spreche aus Erfahrung!
    LG andrella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,

    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, hat mich gefreut ;o)
    Ja, es ist ganz normnale weiße Folie aus dem Baumarkt. Die gibt es in verschiedenen Mustern als Rolle.

    Die Vögelchen sind doch wirklich süß geworden. Bleib hartnäckig ;o)

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind doch bitteschön super geworden! Nicht aufgeben, die Übung machts und irgendwann wird man süchtig und dann will man mehr und mehr. So ist es mir ergangen!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!