Dienstag, 28. April 2009

Überraschung !

Ich habe heute ein Päckchen von der lieben Marile von http://zweiherzen.blogspot.com/ bekommen. Mein Rezept für Eierlikör-Schoko-Muffins wurde von Ihr ausgewählt und dafür habe ich diese tolle Überraschung bekommen.
Liebe Marile, vielen, vielen Dank . Das Herz ist so schön und das sind total meine Farben; die Karte ist auch total süß und Schokolade liebe ich sowieso. Hach ist das schön !!!!!



Kommentare:

  1. Das ist aber schön, gratuliere Dir...
    LG özlem

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    freut mich das dir meine kleine Überraschung gefällt. Deine letzten Posts sind ganz schön.Da hat dich das Herzenvirus voll erwischt. Ebenfalls schöne Blumenbilder aus eurem Garten.
    Liebe Grüße Marile

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß von dir... danke für das liebe Kompliment! :) Kann ich nur zurück geben! :)

    Das Geschenk ist ja wirklich süß... du hast es dir verdient! ;)

    Schönes Wochenende!!!! :)

    *Martina*

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!