Sonntag, 5. April 2009

Schöner Sonntag !

Erst einmal möchte ich mich für Eure netten Worte zu meinen Posts bei allen bedanken. Da macht das Bloggen doch gleich noch mehr Spass... also " Vielen lieben Dank "!!!

Heute war ich seit Jahren mal wieder auf einem Flohmarkt und ich konnte dort einige Dinge finden und das auch noch zu Schnäppchenpreisen. Besonders schön finde ich den Kerzenteller aus Emaile.


Nach dem es heute morgen mit 8 Grad auf dem Flohmarkt doch recht frisch war, konnten wir heute nachmittag doch noch einige warme Sonnenstrahlen ergattern. Im Strandkorb konnte man es gut aushalten.


Diese Perlhyazinthen hat mein Mann zu seinem Geburtstag bekommen und da freut " Frau " sich natürlich auch besonders darüber.


Hier noch zwei Impressionen aus unserem Garten. Die Magnolie ist kurz vom Blühen; ich finde es immer wieder spannend bis der ganze Baum am Blühen ist. Die rosa Hyazinzthen blühen jetzt auch vollständig. Eine hatte ich auch in unserem Flur stehen, so schön sie auch sind, aber der Duft ist doch etwas zu intensiv für mich.






Viele Grüsse,
Sabrina
























Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    Deine Flohmarktausbeute gefällt mir auch sehr gut, genau mein Geschmack. Ich liebe Flohmärkte, von mir aus könnte jede Woche einer sein ~ obwohl ... jedesmal so früh aufstehen ginge auf Dauer auch nicht und außerdem wär' ich dann irgendwann mal pleite.

    Bis bald, liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sich bei Dir ja auch richtig gelohnt. Der Kerzenhalter ist super (steht auch noch auf meiner Wunschliste ;-)) und auch die schönen Töpfchen sehen klasse aus.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...