Montag, 13. April 2009

Osterwochenende !!!

Wir haben ein schönes Osterwochenende bei allerbestem Wetter gehabt, waren viel draussen und haben es uns gut gehen lassen...



Der Osterhase war auch da... Unser Sohn, David 2 Jahre, hat dieses Jahr fleissig Ostereier gesucht !





Am Ostersonntag waren wir im Tierpark. Hier eine kleine Auswahl von den fast 100 Bildern, die dieses Mal mein Mann geknipst hat.


















Heute, am Ostermontag, haben wir noch einen tollen Nachmittag im wunderschönen Garten meiner Schwiegereltern verbracht; da musste ich auch noch ein paar Bilderknipsen !!!







Der Kranz gehört leider nicht mir.....!




















Ich hoffe Ihr hattet auch so schöne Feiertage und habt einen guten Start in die Woche !

Liebe Grüsse

Sabrina








Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, bei dem schönen Wetter konnte man nur ein schönes Wochenende verbringen. Die Aufnahmen aus dem Garten sind toll. Übrigens habe ich mich für deinen Rezeptvorschlag entschieden. Die Muffins waren sehr lecker. Um dir eine Überraschung zukommen zu lassen brauche ich deine Adresse. LG Marile

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    hab deinen Blog heute entdeckt. Schöne Bilder gibt es bei dir zu sehen :) Ich werde wohl jetzt öfters vorbei schauen.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...