Dienstag, 28. April 2009

nochmal Herzen !

Bei uns im Nachbarort gibt es seit Neustem einen ganz tollen Stoffladen; ich sag´Euch ein Paradies. Ich habe mir gestern dort ein " bisschen " Stoff gegönnt und wieder zu verschiedenen Herzen verarbeitet. An einem lang gezogenem Herz habe ich mich auch versucht. Leider habe ich die Nahtzugabe vergessen und daher ist es sehr schmal geworden und sieht eher aus wie ein Haifisch. Ich habe es ganz hinten in der Kiste versteckt.....!
Im Moment fallen die rosa Blüten wie Schnee vom Kirschbaum, dass ich damit Säcke füllen könnte. Ich habe sie in ein Weckglas gefüllt und ich finde sie machen sich ganz gut dort !
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag !
Sabrina

Kommentare:

  1. Haifisch....Lach:-)). Die Herzen sind aber sehr süß geworden. Sind die Stoffe teuer? Bei mir gibt es leider keinen Stoffladen, müsste ganz nach Düsseldorf fahren. Kaufe daher viel im Internet, aber finde ich auf Dauer zu teuer.
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    Vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir.
    jedes einzelne von Euch hilft mir.
    Eine wunderschöne Idee die Blüten in ein Weckglas zu füllen...
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    dein Blog gefällt mir echt gut, ich wollte ich könnte auch so gut nähen.
    Vielleicht belege ich auch mal nen Nähkurs...

    Besonders die Tilda-Sachen haben es mir angetan.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sabrina,

    die Ideen mit den Blüten ist toll, kommt wunderbar zur Geltung in dem Glas mit Drahtkorb und Birkenherz!

    Wünsche dir ein schönes WE! LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Sind deine Herzen süss! Und in dem weissen Kistchen sehen sie so dekorativ aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...