Freitag, 17. April 2009

nach Ostern !

Also heute ist noch ein schöner sonniger Tag, zwar sehr windig und kühler als die letzten Tage, aber man soll ja nicht meckern.
Das ist ist unsere kleine Terasse. Die Bank muss dringend gestrichen werden, die Farbe blättert total. Aber für die Blumen passt es noch.



So geht es mir immer. Ostern kaum vorbei und eine neue Deko muss her. Eigentlich wollte ich im Wohnzimmer auf rosa umdekorieren, aber dieses Jahr gefällt mit das helle grün so gut, das es noch ein wenig so bleiben darf! Und sind Eure Ostereier schon verschwunden ?





Den Korb habe ich mir gestern aus dem Blumenladen mitgebracht !






Eine schönes, sonniges Wochenende
Liebe Grüsse
Sabrina














Kommentare:

  1. Das helle Grün passt zur Zeit so schön zum Frühling - lass es ruhig noch! Es sieht alles so schön frisch und fröhlich aus - drinnen wie draussen!

    Bei uns war gestern auch ein kühler Wind - und heute regnet es! Aber dann muss ich wenigstens nicht Garten gießen und ich glaub fest daran, dass es nicht lange trübe bleibt :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine zartgrüne Deko gefällt mir auchsehr gut. Ich liebe diese Farbe auch, und zu rosa sieht sie auch super aus. Also, warum nicht grün und rosa dekorieren? Dann wird dir hoffentlich meine kleine Überraschung gefallen. Meine E-Mail : Marika.Leven@arcor.de zwecks Adresse. Übrigens gefallen mir deine Vögelchen sehr gut. Aber gib nicht auf mit dem Nähen.Es ist gar nicht so schwer.
    LG Marile

    AntwortenLöschen
  3. Eure Terrasse gefällt mir sehr gut. Bei uns regnet es auch schon wieder und die Osterdeko darf noch ein bisschen bleiben ;-).
    Schönes Wochenende
    tina

    AntwortenLöschen
  4. hast ein Händchen für Deko, muß ich schon sagen. Gefällt mir alles sehr gut!!!
    LG Özlem

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!