Montag, 6. April 2009

mit Herz....

So nun habe ich die Sachen vom Flohmarkt auf meinem Pflanztisch dekoriert. So ganz zufrieden bin ich noch nicht. Mal schauen was sich noch ändert....



Dann habe ich noch schnell, während mein Sohn Mittagsschlaf macht, noch einen Kleiderbügel zum Herz geformt und Moos ( haben wir soviel von im Garten ) rumgewickelt. Irgendwas fehlt noch, oder ? Vielleicht eine Schleife ?



Mir fällt gerade auf das ich jeden Tag irgendwie kreativ bin. Das ist aber auch zu schön !
Einen schönen Tag wünscht Euch, Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    super schön das Herz!Zum streichen nehme ich fast immer Lack Lasur von Aqua Clou, die ist super und vergilbt auch nicht!
    Lieben Gruß, Andrella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina, dass sind wirklich tolle Sachen die Du vom Trödelmarkt mitgebracht hast. Ich habe nie Glück dabei :0(. Dein Moosherz ist wirklich herzallerliebst. Eine Schleife oder auch ein kleiner Perlendraht würden toll aussehen. Aber wenn ich ehrlich bin, gefällt er mir auch so in Natura sehr, sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    das Herz ist toll. Ich habe auch mal versucht, einen Drahtbügel zu formen ... leider haben unsere hier so komische Ecken, die kann man einfach nicht verbiegen ... sehr ärgerlich.

    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  4. Wow... du bist wirklich SEHR kreativ und das in jedem Post! Schöne Dinge hast du wieder gezaubert! Hast du für den Mooskranz einen ganz normalen Kleiderbügel genommen? Kann man den so gut biegen? Na, dass muss ich ja glatt auch mal ausprobieren! :)

    Liebe Grüße und danke noch für die Geburtstagsgrüße!

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  5. ...danke für deinen netten Kommentar und herzlich willkommen im Bloggerland! Das Moosherz sieht klasse aus - auch ohne zusätzliche Dekoration...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Das Moosherz ist super geworden und mir gefällt es auch ohne was!
    Beim Tisch würde ich nur die Pfanne wegnehmen ;-), ansonsten sieht das sehr schön aus!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Moosherz ist wunderschön geworden und es gefällt mir so wie es ist! Auch deine Flohmarktdeko sieht toll aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!