Mittwoch, 22. April 2009

Laternen

Heute zeige ich mal eine kleine Auswahl meiner Laternen. Laternen sammeln ist meine Leidenschaft und ich habe bestimmt noch dreimal soviele in allen Grössen, Farben und Formen.


Meine grosser Wunsch wäre eine riesige Laterne für den Garten, aber die sind sooo teuer... ! Und nun zünde ich mal eine Kerze in einer Laterne an. Heute regnet es leider bei uns und es so düster !
Viele Grüsse Sabrina




P.S. Vielen Dank an Andrella für den Tipp mit der Bilder Collage !

Edit: Die Collage wird über das Program Picasa erstellt. Das kann man z.B. bei Geizkragen.de kostenlos runterladen. In dem Programm wählt man dann die gewünschten Bilder aus und klickt auf Collage. Man kann dann noch verschiedene Bildränder, Formate und Hintergründe auswählen.

Kommentare:

  1. Hej, ist ja super geworden! ....da teilen wir ja eine Leidenschaft, ich liebe auch Laternen!
    Lieben Gruß- andrella

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Laternen sind toll :)
    Ich habe aber leider nur zwei. Irgendwie muss ich das mal ändern :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. ja,da hab ich auch einige davon,eine davon ging aber vor kurzem zu Bruch.Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ohhh... ich liebe auch Laternen!! Aber deine, mit der Stabkerze drinnen finde ich besonders schön... so eine hab ich noch gar nicht gesehen... hm, ich lebe eben in der Provinz *lach*
    Lieben Gruß
    Melanie
    P.S. Wie geht das mit der Bilder Collage?? Wenn du mal Zeit hast, kannst du mir das mal erklären?? Das wäre echt lieb!! Du weißt ja, ich bin auch neu hier...

    AntwortenLöschen
  5. auch ich mag Laternen sehr gerne... Eine wunderschöne Sammlung hast du da!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ... ich liebe auch Laternen und in jeder Ecke steht eine, ich muß mich in Holland immer zusammenreißen, um nicht schon wieder eine zu kaufen. Ich muß aber gestehen, am Samstag ist eine Neue dazu gekommen ...
    Kannst Du mir das vielleicht auch mit der Collage erklären, ich mache meine immer hierüber

    http://bighugelabs.com/flickr/mosaic.php

    Die sind auch super schön und schnell zu machen, aber was Neues wäre ja auch nicht so schlecht.

    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  7. schöne Laternen! Ja, man darf gar nicht erst anfangen, etwas zu sammeln,oder?! ;O)


    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!