Dienstag, 21. April 2009

Herzen

Ich habe mich gestern noch mal getraut und diese zwei Herzen genäht. Ich habe zwar noch so meine Probleme die Rundungen mit der Maschine zu nähen, aber ich finde sie machen sich in meinem Kerzenkorb doch ganz gut.




Einen schönen Tag
und
viele Grüsse wünscht Euch Sabrina

Kommentare:

  1. Ich finde, die sind ganz süß geworden! Übrigens Ideen - Klau finde ich auch gut, hähä. Ist doch ein Kompliment, wenn den anderen meine Sachen gefallen, meinst du nicht auch?
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    Herzenschwester! Die sind doch wieder super geworden, schön das du dich wieder ans Maschinchen gesetzt hast!
    LG andrella

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabrina,

    wenn du solche kleinen, fummligen Herzchen nähen kannst , sollte der Brotkorb doch ein Selbstgänger für dich sein, oder ??!!

    Mit Andrellas Anleitung läuft das !!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. hallo Sabrina,
    geh mal bei Picassa nach "Collage" gucken da gibt es die Funkton Bilderstapel , dann die mit Rand anklicken!
    LG andrella

    AntwortenLöschen
  5. Die machen sich wirklich sehr gut im Körbchen...

    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...