Donnerstag, 2. April 2009

Häschen !

Heute möchte ich mein neuestes Werk vorstellen. Gestern war Nähabend angesagt und ich habe diese zwei Häschen gefertigt. Dafür habe ich die Vorlage von mamaskram verwendet. Vielen Dank dafür!


Nachdem ich mit angefertigten Ostereiern und ein Osterhasi unzufrieden ( nicht vorzeigbar ) war, finde ich diese Häschen ganz gelungen.


Die Barthaare sind aus Stickgarn, die Augen sind eine Perle auf einer Stecknadel.

















Heute hatten wir übrigens einen super sonnigen Tag. Wir haben unseren Strandkorb von der Winterhülle befreit und den Kaffee draussen getrunken. Herrlich ! Hier ein Bild von dem strahlend blauen Himmel !







Schönen Abend noch !

Viele Grüsse

Sabrina

Kommentare:

  1. Deine Häschen sind richtig süß geworden. Einfach und schlicht, aber wirkungsvoll!!!! So einen blauen Himmel haben wir auch ....und solche Vögel fliegn bei uns auch über´s Haus....leider nur wesentlich tiefer, grrrr. Aber auch ich genieße die Sonne und den Garten, einfach herrlich!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina!

    Herzlichen Glückwunsch noch zur Blog-Geburt! :)

    Schön, dass du mich besucht hast und auch gleich einen soooo lieben Kommentar hinterlassen hast! Ich hoffe natürlich, dass du bald wieder bei mir vorbei schaust! :)

    Dein Blog gefällt mir im übrigen auch sehr gut, besonders die Idee mit den Schmetterlingen ist echt klasse! Auf welchem Papier hast du das denn Ausgedruckt? Hab das auch mal versucht, leider ohne zufriedenstellendes Ergebnis. Entweder hatte ich das falsche Papier oder ich hab den falschen Drucker! *g*

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und morgen einen genau so schönen und sonnigen Tag wie er heute war. Nur wenns geht mit weniger Wind! ;)

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Die Häschen sind ja süß, besonders das mit dem Möhrchenstoff! Schöne Seite hast du!!!
    Wünsch dir ein tolles wochenende- andrella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    die Häschen sind aber sehr, sehr süss geworden. Ganz besonders gefällt mir das linke! Auch deine andere Osterdeko gefällt mir sehr...die Etagere hast Du wunderschön dekoriert!
    Viele Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    danke für deinen Besuch und Kommentar.
    die Häschen sind schön geworden - der gepunktete Stoff gefällt mir am besten - die Karten mit den ausgeschnittenen Motiven sind sehr schön - vor allem die Gläser mit der Deko: Eier, Ästchen und Federn gefällt mir - auch die Zinktütchen -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Süss sind sie, deine Häschen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...