Donnerstag, 9. April 2009

Fleissig..

Heute habe ich im Garten geackert. Hier soll mal eine kleine Terasse entstehen. Ursprünglich war das mal ein Teich mit angrenzender Ilex. Diese wurde gefällt und ich habe heute nun versucht die Wurzel freizulegen, gar nicht so einfach. Ich habe morgen bestimmt Muskelkater. Den Rest überlasse ich auf jeden Fall meinem Mann. Ich komme dann wieder zum Zug, wenn alles fertig ist und ich Dekorieren kann. Ach wenn doch schon soweit wäre....Im Hintergrund sieht Ihr meine Blumentreppe, die mein Mann mir mal gebaut hat.



Heute hat unsere Magnolie angefangen zu blühen. Ich finde sie so toll. Das Bild ist heute in der Abendsonne entstanden.
Einen schönen Abend ! Sabrina


Kommentare:

  1. Mensch da hast du ganz schön fleissig gearbeitet. Jetzt kannst du die Füsse hochlegen und die Sonne geniessen die sie zu Ostern versprochen haben. Das Foto der Magnolie ist sehr schön. Ich überlege mir auch eine zuzulegen. Vielleicht eine Sternmagnolie, mal sehen. Ein schönes Osterfest wünscht dir Marile

    AntwortenLöschen
  2. So weit wäre ich NIE gekommen- ist ja der Hammer wie du da gebuddelt hast! Ich wünsche dir schöne Ostertage- Andrella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina, nun kommt endlich mal eine Reaktion auf Deine netten Kommentare! Vielen Dank dafür.

    Dein Blog ist auch sehr schön und ich mußte gerade über Deinen aktuellen Post schmunzeln, denn auch ich habe heute den ganzen Tag im Garten "geackert". Werde gleich mal ein paar Fotos davon in meinen Blog packen.

    Die Blumenbank ist übrigens total schön. Kompliment an Deinen Mann!

    Ich wünsche Dir schöne Ostern. Lieben Gruß von Sally

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...