Sonntag, 26. April 2009

einen schönen Sonntag !

Gestern beim malen habe ich auch noch das kleine Spankörbchen angepinselt.... So habe ich auch gleich die heutige Deko für den Gartentisch.


Einen schönen Sonntag
wünscht Euch
Sabrina

Kommentare:

  1. Das ist sehr schön geworden, suche schon lange nach solchen Körben. Deine Farbkomposition gefällt mir sehr gut.
    LG und schönen Sonntag
    Özlem

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    durch Zufall habe ich deinen Blog gefunden. Wunderschöne Garten und Blumenbilder zeigst du. Ich werde wieder vorbei schauen. Bis bald,
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sabrina, wünsche ich dir auch.
    Tolles Körbchen.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süß!.... das mit den Bildern klappt ja super!!! Und die Stofferdbeeren sind voll schön geworden- andrella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina!

    Du warst mal wieder richtig Fleißig! Schön was so alles bei dir entstanden ist!

    Bilder aus meinem Garten bekommst du zu sehen, wenn alles schön blüht! :) Im Moment sieht man noch so viel Erde und nur ein paar grüne Fleckchen! :)

    Eine schöne Woche

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare Blumenbilder!
    Deine Tischdeko ist ja ganz reizend geworden!

    Liebe Grüße
    und eine schöne woche!
    Neike

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!