Sonntag, 19. April 2009

Einblick in unser Wohnzimmer

Heute möchte ich Euch mal unser Wohnzimmer vorstellen. Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Bald bekomme ich eine neue Kommode in weiss, da freue ich mich schon sehr darauf, denn die alte sieht mir zu sehr nach Jugendzimmer aus.



Ich hoffe der Einblick gefällt Euch und habt Lust auf mehr.
Viele Grüsse
Sabrina


Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Wohnzimmer, ich beneide dich um eureren Kaminofen. So einen hätte ich auch gern, aber leider sind wir an den Schornstein der Nachbarn mit angeschlossen und die haben einen Kamin. Gemeinheit!!! ;o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei Dir gefällt es mir! Es sieht alles so schön luftig hell aus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...