Samstag, 25. April 2009

aus dem Garten !

Wir waren heute den ganzen Tag im Garten und haben unser uraltes Gartensteinhaus fertig gestrichen. Als weiteres haben wir Rankgitter angebracht und zwei Kletterrosen gepflanzt. In das Beet davor sind noch neue Stauden dazu gekommen. Nach so einem Tag weiss man oder Frau, was man getan hat; mir tuen alle Knochen weh. Aber schön sieht es aus.


Das sind noch meine Blumen von der Terrasse. Freue mich langsam schon auf die Sommerblumen.


Einen schönen sonnigen Sonntag
wünscht Euch
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina, Deine Collage sieht richtig toll aus!!!!! Die Frühlingszeit ist einfach eine sehr, sehr schöne Zeit...überall grünt und blüht es auf. Nach dem langen Winter wirklich Balsam für die Seele.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. So schön, deine Gartenblumen! Und das Gartenhäuschen sieht richtig toll aus! Ich wünsche dir ein paar erholsame Stunden in deinem Garten!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!