Mittwoch, 25. März 2009

Wo bleibt der Frühling ?




Letze Woche habe ich diese Bilder auf einer Wiese ins unserer Nähe gemacht und habe gedacht, jetzt ist er da der Frühling. Und heute ? Der Frühling ist wieder verschwunden. Hier ist es kalt mit Schneeregen ! Dann schaue ich mir jetzt weiterhin die Bilder an und träume vom Frühling.
Liebe Grüsse
Sabrina von Deko Flair

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina!

    Schön ist sie diese Krokuswiese - sieht aus wie bei Alice im Wunderland!

    ... übrigens danke für deinen Eintrag auf meinem Blog!
    Lg! Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita,

    ja so habe ich mich auch so mittendrin in der Krokuswiese gefühlt. Hatte nur Angst versehentlich auf die Krokusse raufzutreten.
    ... Danke auch für Deinen Eintrag, übrigens der erste auf meinem Blog.
    Vg, Sabrina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...