Montag, 30. März 2009

gebastelt...



Ich wusste gar nicht, das bloggen süchtig machen kann...Gestern habe ich aus schönen Papier Ostereier und Schmetterlinge geschnitten und diese für Osterkarten und Deko verwendet.











Das Papier habe ich übrigens aus dem Internet ausgedruckt; kostet nur Farbe !!!


Eine schönen Tag ! Viele Grüsse Sabrina










Kommentare:

  1. Liebe Sabrina
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und für deine lieben Kommentare! Gerne darfst du mich verlinken.
    Dein Papier sieht hübsch aus! Eine tolle und "günstige" Idee!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina!

    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir!!! Deine Basteleien sind total süüüß! Auf die Ide so ein hübsches Papier auszudrucken bin ich ehrlich gesagt noch gar nicht gekommen...

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    entschuldige, das hab ich ganz vergessen: natürlich darfst Du mich verlinken! Freu mich drüber!

    Mensch warst Du fleißig seit meinem letzten Besuch hier! Und lauter tolle Sachen - ganz nach meinem Geschmack :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...