Sonntag, 29. März 2009

Frühling!

Heute hatten wir hier im Norden mal wieder ein schönen sonnigen Nachmittag, so dass es uns bei dem tollen Wetter in unseren Garten zog.

Der Frühling ist auch schon ein bisschen auf unserer kleinen Terrasse angekommen. Hier wird bestimmt in den nächsten Tagen noch hin und her gestellt.Irgendwie gefällt mir das noch nicht....!












Die Hyazinthen sind auch kurz vorm Blühen. Die habe ich dieses Jahr in Töpfen gekauft, nach dem ich die Zwiebelsaison verpasst habe.
Unsere Magnolie; ich freue mich schon auf ihre Blüten !




Die Narzissen blühen!












Ich hoffe Ihr hattet auch so einen schönen Tag.
Liebe Grüsse Sabrina von DekoFlair









1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite.
    Wenn ich mir deine schönen Gartenfotos so ansehe werde ich ein wenig neidisch, denn wir haben nur einen winzigen Balkon.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Nadine

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...