Dienstag, 24. März 2009

Deko und Nähen

Als absolute Nähanfängerin möchte ich nun meine neuesten Werke vorstellen:

ein Halstuch für meinen Sohn














sowie ein Sitzkissen für den Kinderstuhl; gefüllt mit einer Schaumstoffplatte, die es im Baumarkt gibt. Als Anfängerin ohne Reissverschluss; nur mit Hotelverschluss ! Heisst das so ?













Die heute erworbenen Zinktüten habe ich auch gleich mit unechten Maiglöckchen dekoriert und aufgehangen.








So nun soll es das erst mal gewesen sein.
Schönen Tag noch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...