Freitag, 8. Februar 2013

zweites Frühstück - second breakfast

Ab und an mache ich mir ein zweites Frühstück, wie zum Beispiel ein Früchtemüsli ! 

Ich mische es nicht selbst, sondern nehme gekauftes und schneide mir dann noch frisches Obst hinein.




























 ein Becher Tee darf auch nicht fehlen








Und wie sieht Euer zweites Frühstück aus ?


Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Ein zweites Frühstück gibt es hier nicht, aber immer einen Kaffee mit Fruchtschnitzen :-))) .... für Früchte gebe ich glaub am meisten Geld aus.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    mein zweites Frühstück ist fast immer ein Latte Macchiato und ein Körnerbrötchen mit Käse bzw.
    Marmelade.Neuerdings gibt es aber auch manchmal Früchtemüsli (auch nicht selbstgemacht) mit
    Bananenscheiben.Du hast wieder wunderschöne Fotos gemacht (ja ich lese schon länger mit).Ich
    wünsche Dir ein schönes Wochenende.Liebe Grüße.Christina.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Sabrina, tolle und leckere Fotos ;-)

    Mein erstes Frühstück besteht auch aus leckerem Müsli und Früchten. Mein Zweites esse ich auf der Arbeit und fällt etwas schmaler aus. Obst muss aber auch immer dabei sein!!

    Lass es dir gut gehen und hab ein schönes WE,

    alles Liebe, Katja ❤

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Foto´s..... ich habe auch kein zweites Frühstück. Ich Frühstücke außer Sonntags nie *g* ich halte mich an meinen Latte-Kaffee :-) Das reicht mir ...
    Hab ein schönes Wochenende

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    lecker Früchtemüsli! Esse ich immer wieder gerne!
    Deine Bilder sind toll!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. mmhh sehen die Fotos lecker aus..... bei mir gibt´s eigentlich kein zweites Frühstück, da ich beim ersten meist gut esse und es sich dann hält bis zum Mittagessen.
    LG s´Schwarzwald Maidli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina!

    Tolle Frühstücksfotos! Da bekomme ich gleich Hunger! Ich frühstücke morgens mit meiner Familie zusammen und esse einen Toast mit Honig und trinke einen Milchkaffee. Und auf der Arbeit esse ich einen Joghurt, Obst, Gemüse oder noch ein Brot! Und jetzt noch einer Spruch für Dich zu Deiner netten Tasse Tee:

    ... Der Weg zum Himmel führt an einer Teekanne vorbei ...

    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    das Müsli mit Obst nehme ich als erstes Frühstück und als zweites gibt es, Schande, nur was Süßes... Meistens ein großes Stück Schokolade, mmhh.
    Die Schale ist klasse und die Bilder sind wieder superschön geworden.
    Dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    bei mir gibt es kein zweites Frühstück, höchstens ein paar Trockenfrüchte zum Naschen, die liebe ich nämlich sehr!
    Aber deine Fotos sehen sehr appetitlich aus! So ein schönes zweites Frühstück würde ich auch nehmen!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Da ich kräftig Frühstücke (Käsebrötchen & Apfel), brauch ich zum zweiten Frühstück was Süßes. Kuchen oder Schokolade :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Eine gute Start am Morgen.
    Ich liebe Frühstücke aber gar kein Apfel oder Muesli:)
    Aber es sieht sschmackhaft aus...bon Appetit!!!

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  12. Hej Sabrina, sieht lecker aus dein zweites Frühstück. Ich mache mir auch meistens einen Tee und dazu gibt es Obst- heute eine Birne. Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sabrina, das sieht aber lecker und gesund aus. Und so schön fotografiert. Am besten fand ich den Herzwürfelzucker! Wo gibt es DEN denn???
    Hat es bei Euch heute auch so sehr geschneit? Muss ja, soweit biste ja nicht weg, oder?
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  14. Juhu,
    das sieht ja aus wie bei uns :o)
    Wir essen auch gekauftes Müsli und ich hab dieses auch in demselben Glas. Lustig...
    Ansonsten sieht das alles super gemütlich aus.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina, so ähnlich sah heute morgen mein erstes Frühstück aus;)Sehr ansprechend gestylt!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!

    Mein (zweites) Frühstück ist meist ziemlich chaotisch und optisch oft nicht mehr ganz so ansprechend, da das Knöpfchen seit geraumer Zeit auch mitfrühstückt ;)! Bei uns liegt das Müsli meist unter dem Tisch..Da kann ich eure schön gedeckten Tische echt nur beneiden! Naja, es kommen ja wahrscheinlich auch wieder andere Zeiten (rede ich mir zumindest ein ;))!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  17. Mein zweites Frühstuck ist ein zweiter Kaffee :-) so gegen 11:00 Uhr... und der schmeckt einfach herrlich:-)!!! Hab ein wunderschöns Weekend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina.

    Dein zweites Frühstück gibt es bei mir meistens nachmittags so zwischendurch. Eine Tasse Kaffee gönne ich mir gerne, wenn die Arbeit erledigt ist in das Kind bald aus der Schule kommt.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Mein erstes Frühstück sieht so aus wie dein zweites,nur das ich es mit Joguhrt esse.
    Mein zweites Frühstück ist fast immer ein Milchkaffee und etwas Süßes!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    sehr gesund dein zweites Frühstück und sehr schöne Fotos davon.
    Bei mir langt die Zeit in der Früh gerade mal für einen Kaffee.
    Nur am Sonntag hab ich wirklich Zeit für ein ausgiebiges Frühstück und da freu ich mich immer sehr drauf.
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sabrina,
    mmmmmh ich liebe Müsli (Bircher)! Total schöne Foto´s hast Du gemacht. Da bekomm ich gleich Lust drauf ;)

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabrina, mhhhh sehr lecker, das gleiche gibt es auch bei mir, die Früchte wechseln nach Saison, mit dem kleinen Unterschied, statt Tee trink ich Kaffee *gg*
    Schönes Wochenende, LG Brigitta

    AntwortenLöschen
  23. Haha, unter der Woche gibt's für mich nichtmal ein erstes Frühstück ... aber sonntags frühstücken wir gemütlich zusammen, meist auf der Couch. Bei dir sieht es allerdings sehr gemütlich aus, wenn ich die Zeit hätte, würde ich es auch so machen. ;)
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  24. Mhm das sieht aber lecker aus, vielleicht zauber ich mir auch mal so ein leckeres und gesundes 2. Frühstück denn das gab es bei mir bisher auch nicht.
    Viele Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Also ein zweites Frühstück gibt es bei mir auch nicht, unter der Woche frühstücke ich Vollkornsemmeln, das reicht dann bis Mitatg. Aber am Wochenende oder so für zwischendurch nachmittags gibt es bei mir öfter mal Müsli mit Joghurt, einen Schuss Honig und Obst (Apfel oder/und Banane). Ich mags auch total gerne.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte !