Sonntag, 3. Februar 2013

Welcome - willkommen

Ein frisches Arrangement habe ich im Flur dekoriert !  Beim Discounter komme ich immer so schlecht beim Wochendeinkauf bei den Tulpen vorbei und wenn es dann auch noch weiße gibt, wandern sie auf jeden Fall in den Einkaufswagen.
warum will der Text nicht zentriert sein ?



weiße Hyazinthen gab es auch noch:)






Die Vase habe ich den Korb gestellt; ich finde es ergibt gleich ein anderes Bild und die Tulpen noch ein bisschen mehr halt wenn sie sich lang strecken.


Die Kiste habe ich beim Papiercontainer gefunden, siehe auch hier












So das war mein Frischekick für das Wochenende und den abendlichen Schneeregen da draußen ignoriere ich einfach !

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche !

Sabrina

Kommentare:

  1. so sweet!!!
    i love tulipanes!!!
    A :)))

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön Sabrina...dir einen kuscheligen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Kind,

    das sieht ja toll aus! Eine schöne Idee die Tulpen in den Korb zu stellen.

    Habt noch einen gemütlichen Abend!

    Alles Liebe Mama

    AntwortenLöschen
  4. Liiiiiebe Sabrina, wie wunderschön dein Frischearrangement ausschaut! Super! Tolle Farben!

    Das mit den Minigugelhupf geht recht einfach. Ich gebe den Teig immer in eine Spritztüte. Damit kann man die Förmchrn super befüllen. Allerdings hasse ich das Formabwaschen hinterher ;-(

    Hab einen schönen Abend und viele liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super erfrischend aus!!
    Das sind aber mindestens 2 Sträuße, oder? :-)
    Ich hab auch welche von Rewe stehen, die sind aber nicht doll...
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Draussen ist richtig ungemütlich :-(
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina!
    Was für ein toller Empfang in Deinem Flur!!! Wunderschöne Deko!!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hej Sabrina,die Tulpen machen sich wirklich gut im Korb. Bei mir gab es beim einkaufen diesmal nur weise Rosen, aber dann durften die mit ;)
    Danke auch für deinen lieben Kommentar. Ich muss ja sagen, das das Yoga was ich mache schon eher Sport ist und ich auch meistens nen rechten Muskelkater hab. Die Entspannung gibts nur am anfang und am Ende ;) aber ich kann es verstehen das es nicht für jeden was ist. Ich mag z.B. Spinning überhaupt nicht. ;)))
    Eine schönen abend
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    Deine Flur Deko ist ein Knaller.
    Die Tulpen im Korb gefallen mir sehr sehr gut.
    Ich komme übrigens auch schlecht an den Blumenständern vorbei, echt schlimm, gell!;)

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    die weißen Tulpen sehen wirklich toll in dem Korb aus ...eine schönes Arrangement! Für bunte Frühlingsblumen ist es mir noch zu früh und ich greife auch immer nach den weißen Tulpen. Auf dem Wochenmarkt habe ich sogar schon weiße Bellies gekauft!
    Viele Grüße und einen schönen Abend, Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    das sieht wirklich wunderschön aus und besonders gut gefällt mir der tolle Korb. An weißen Tulpen kann ich auch nie vorbei gehen und ich freue mich schon auf die weoßen Hornveilchen :o)))

    Ich wünsche Dir morgen einen guten Wochenstart.

    Viele Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    gefällt mir sehr gut Deine Deko:-)

    Meine roten Tulpen werden wohl nicht sehr lange schön bleiben...

    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    klasse sieht der Tulpenkorb aus, ein schöner Empfang im Flur.
    Die Idee wird gespeichert...
    Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Sternchen,
    wunderschön schauen deine weißen Tulpen in dem tollen Korb aus, sehr schön hast du alles dekoriert.
    Alles Liebe für dich von Tatjana, hab einen schönen Restabend

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina, die weißen Tulpen in dem Korb sehen bezaubernd aus!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderbare Idee, Tulpen im Korb.
    Sieht total klasse aus.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntagabend,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Eure Gäste werden sich extra willkommen fühlen bei einer solch prächtigen Dekoration!!!
    Leider ist unser Flur zu schmal und klein für einen ähnlichen Empfang...

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    sooo schön ist Dein Eingang geworden! Da betritt man doch gleich gerne das Haus. Und weiße Tulpen mag ich auch so gern, aber Du hast Recht, man findet sie nicht so häufig.

    Ganz liebe Grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Die Tulpen sehen toll aus in dem Korb - hat was von LandhausStil :)
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Hi Sabrina, die Tulpen im Korb...wunderschön!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Die Tulpen im Korb sehen super schön aus!! Tolle Idee!

    Die Holzkiste hat meine Mom auch bei sich stehen. :-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön! Rattan und weiße Tulpen- eine tolle Kombination! Einfach schön!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    was für ein toller Empfang... Weiße Tulpen sind immer der Hit.
    Da macht das Nachhausekommen richtig Spaß.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Sieht sehr schön aus bei dir! Ich habe auch eine Schwäche für weiße Tulpen!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,

    ich finde, die Tulpen im Korb sehen traumhaft schön aus. Es erinnert mich fast an ein Sommerhaus am Strand. Bei mir durften am Samstag mal ganz zart rosafarbende Tulpen mit nach Hause. Tulpen sind einfach nur schön, Oder?
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabirina!
    Die Idee mit dem Korb ist super!Überhaupt das ganze Arrangement gefällt mir sehr gut.
    Bei mir lohnt sich das im Moment nicht, da nächste Woche die Handwerker einziehen :-(
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  26. ...soooooooo einladend!
    SErvus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Die Tulpen im Korb sind entzückend und in Verbindung mit der kleinen Holzkiste und der Laterne ist es eine zauberhafte Zuammenstelung. Da tritt man doch gerne ein und fühlt sich gleich herzlich Willkommen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Einfach nur schön, liebe Sabrina! Ein tollen Wochenstart wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  29. Wir träumen vom Frühling und mit deinen schönen Bilder gelingt es uns auch.
    Wünsche gutes durchhalten. Bei uns in Zürcher Unterland in der Schweiz schneit es wie....
    Winterliche Grüsse Michou

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina,
    die Tulpen im Korb gefallen mir sehr! Bisher hab ich noch gar keine weißen Tulpen irgendwo gesehen/bekommen. Daher durfen immer welche in rosa mit. Aber in dieser Kombi sehen weiße einfach toll aus!
    Dir ebenfalls einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,

    das passt super zusammen, Korb & weiße Blumen !!! Gefällt mir sehr...hier ach Dauerregen, ich kann ihn leidere nicht ganz ignorieren..

    Dir auch einen schönen Montag,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  32. Super schöne Aufnahmen! Es duftet nach Frühling bei dir!!!GlG, und eine erholsame Woche!Beatriz

    AntwortenLöschen
  33. Ja, den Schneeregen habe ich auch ignoriert - das Beste, was man machen kann :-) Sieht toll aus! Die Idee mit dem Korb ist super, das muss ich mir merken (und mir so einen Korb anschaffen).
    Lg und einen schönen Wochenstart
    Haydee

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sabrina,

    das sieht wunderschön und schon sehr nach Frühling aus!
    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  35. Hi Sabrina,

    Ich liebe auch weiße Tulpen und in dem wahnsinns Korb sind sie nochmal so schön! Ein echter Hingucker!!!

    Liebste Grüße
    Alima

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sabrina,
    deine frische Deko im Flur gefällt mir ausgesprochen gut und die Tulpen im Korb sehen klasse aus!
    Hier ist auch schon wieder alles weiß Draußen.....
    Liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sabrina,

    das sieht wunderschön aus - so ruhig, frisch und stimmig. Klar, dass sich jeder gleich willkommen fühlt in Deinem Haus No. 43!

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  38. Hi Sabrina!

    Die Tulpen in ein etwas höherer Gefäß zu stellen ist ne clevere Idee - ich ärgere mich auch immer, wenn sie schnell die Köpfe hängen lassen!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  39. Hey Sabrina !!! Ich danke dir für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar - es ist schön, wieder da zu sein. Weiße Tulpen müssen bei mir auch immer mit *gg* - du hast sie toll arrangiert. Ich liebe gewaschene bzw. graue Weide sehr gern und das paßt klasse !!!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche mit GLG aus dem verschneiten Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  40. ...so schön - ich hatte dieses Jahr noch keine Tulpen - ich denke, es wird Zeit!

    Oh ja und wie viel Schnee da Draußen schon wieder sein Unwesen treibt...

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  41. wunderwunderschön dein tulpenkorb!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  42. Was für ein tolles Arrangement!! Sieht wunderschön aus!!

    AntwortenLöschen
  43. Es wird wirklich Zeit, dass ich mir auch ein paar Tulpen ins Haus hole...

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Sabrina,

    dass sieht richtig frisch aus :)
    Die Holzkiste gefällt mir wirklich sehr, hast du die selbst gemacht oder so schon fertig gekauft????

    Viele Grüße
    Steffi von Wohnraum Zauberidee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Info´s zur Kiste findest Du hier: http://houseno43.blogspot.de/2012/11/mull-wird-zur-deko-trash-goes-to-deko.html

      Löschen
  45. Liebe Sabrina,
    mir geht es genauso wie dir, an den Tulpen komme ich einfach nicht vorbei :-) Ich find sie soo wunderschön und frisch. Mir ist es momentan auch viel zu kalt und dunkel da draußen, da hol ich mir gerne ein bisschen Frühling. Erst heute hab ich mir einen Strauß mitgenommen, allerdings so ne Orange-rote Mischung. Die Idee mit dem Korb ist super.

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  46. Guten Morgen liebe Sabrina,
    die weißen Tulpen sind auch meine Lieblings Blumen zur Zeit :o)
    Eine tolle Woche wünsche ich Dir!(ohne Schnee und Regen!)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sabrina,

    das sieht wunderschön aus.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  48. Was für eine gute Idee, Blumen in einen Korb zu stellen. Da wäre ich nie darauf gekommen aber sieht sehr schön aus.
    LG
    Armelle

    AntwortenLöschen
  49. Eigentlich mag ich ja keine weißen Tulpen. Aber ich muss sagen, dass ich ganz ehrlich begeistert und überrascht bin, wie toll sie aussehen und wirken können!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  50. ...sieht superschön aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  51. sieht schön frisch aus

    Der Rattan Korb ist auch ein Selfmade von dir oder

    Lieben Gruß

    Dragana

    AntwortenLöschen
  52. Oooh das sind ja super schöne Bilder!!!!
    Die gefallen mir total gut!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  53. Sehr schön da kommt man doch gerne zu dir! Wenn man so einen tollen Empfang hat!
    Wo hast du denn den tollen Korb her?
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den Korb habe ich schon länger ! Er ist von www.marx-living.de

      Löschen

Vielen Dank für Deine Worte !