Donnerstag, 14. Februar 2013

flowers-blumen

Heute- wie passend - ein paar Blumenbilder ! 

 Aus dem Tag der Aufmerksamkeiten mache ich keinen Hype, finde es dennoch sehr spannend, welche Ideen es gibt und lasse mich für andere Gelegenheiten inspirieren. 

Die Blumen habe ich mir gestern selbst gekauft ! 






















An dieser Stelle auch noch einmal ein Willkommen an alle neuen Leser von House No. 43.

Danke auch für Eure tolle Resonanz zur  Eierschachtel Verpackung ! Für alle die es nicht mehr gelesen haben. Bitte verwendet keine gebrauchten Eierschachteln, die Salmonellengefahr ist einfach zu groß.

In unserem Supermarkt gibt es auch lose Eier, die man sich selbst einpacken kann. Da gibt es dann auch neue Schachteln. Ich habe mir einfach eine genommen und an der Kasse gesagt, ohne Eier, ich benötige die anderweitig:)


Habt einen schönen Tag. Hier es heute sehr kalt , dafür geht gerade die Sonne auf und es scheint ein heller Tag zu werden.

Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabrina,
    ich warte mal ab, ob ich heute Nachmittag Blumen bekomme. Sonst hol ich mir auch noch frische :o)
    Ich finde auch dass man sich grad super inspirieren lassen kann um Ideen vllt zum Geburtstag oder so umzuwandeln.
    Der ganze Kitsch kann mir sowieso weg bleiben.
    Furchtbar!!
    Liebe sonnige Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    mir bedeutet der Tag heute auch nicht wirklich was, denn zwischendurch kann man sich immer kleine Aufmerksamkeiten bereiten.

    Deine Blümchen sehen aber sehr schön aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    und ich freue mich über Deinen Blumengruß. Das tut so gut nach all´dem Grau und nachher will ich auch los und frische Blumen besorgen, bei dem Sonnenschein... himmlisch. Genieße den Tag heute,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Anemonen, liebe Sabrina!

    Einen schönen Valentinstag wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sabrina ! Du Glückliche - die Anemonen bekommt man nicht so leicht. Bei uns gibt es die gerade in Dunkelblau... nicht meine Farbe *gg*.
    Ich wünsch dir einen schönen Valentinstag - gut, dass du auf die Eierschachteln hinweist !!! Das ist nämlich wirklich eine sehr schöne Idee !
    GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    was für schöne Anemonen, die sehen immer so zart aus.
    Dir ebenfalls einen schönen Valentine, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Ich gehe jetzt auch mal Blumen kaufen. Danke für's Dran-Erinnern ;)
    Liebste Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ein furchtbar lieben, netten Wallendienstags-Gruß für Dich liebe Sabrina!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Blumen!
    Sterne ... tolle Idee!
    Man könnte "Schnuppen" aus Papier basteln und diese bestempeln oder mit Glitzer verzieren. (Ähm, wann ist wieder Weihnachten?)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    Die Blumen sind wunderschön...weiße Blumen sind immer gut:)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Valentinsabend....

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    danke für Dein Lob :o) Ich hoffe, ich werde glücklich mit dem tollen Teil und ich bekomme "den" Einfall.
    Deine Fotos sind traumhaft schön. Wie Du sie gestaltet hast, finde ich so zauberhaft.

    Wünsche Dir noch einen schönen Valentinsabend und lasse liebe Grüße da.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,

    das sind wunderschöne Blumenfotos geworden! Alles Gute zum Valentinstag, Ida

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    ein paar hübsche Blümchen hast du dir ins Haus geholt! Zur Zeit ist so ein kleiner Frühlingsvorbote aber auch wirklich absolut notwendig, bei diesem Schmuddelwetter da draußen!

    GGLG Anika

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Bilder! Hammer!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte !