Freitag, 4. Januar 2013

Winter Dekoration - winter decoration

Jedes Jahr nach Weihnachten stellt sich die Frage nach der passenden Dekoration.  Bei mir sind es meistens viele Kerzen in allen Formen und Behältnissen,Kränze Zapfen, Zweige und was die Natur sonst so bietet.

So trübe wie das Wetter ist, so trübe leider auch die Bilder; aber wir können es eh nicht ändern...













Die weißen Trinkgläser ( gab es vor Jahren mal beim Schweden )  habe ich wieder mit einem selbst entworfenen Label beklebt.





Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende !

Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ich habe auch noch massig Zapfen und Kerzen (ver)dekoriert. Das passt noch so schön in diese trübe Jahreszeit.
    Ein bisschen Sonne wäre wirklich schön.
    Vielleicht am Wochenende...
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    Deine Deko gefällt mir sehr gut. Wunderschöne Bilder.Kerzen müssen bei mir auch in den Tagen nach Weihnachten unbedingt sein, gerade bei dem hiesigen trüben Wetter.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, die trüben Tage werden bald von Schnew und Sonnenschein abgelöst, denn das kann ja noch nicht alles an Winter gewesen sein, oder?! Schöne Deko zeigst du! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Wetter auch so satt. Meine Fotos sind auch grau in grau! Wie gut, dass es wenigstens Bildbearbeitungsprogramme gibt;-)
    Schöne Deko! Besonders die Gläser gefallen mir. Die geben so ein schönes Licht ab.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Bilder gar nicht trübe, sondern wunderschön stimmungsvoll! Aber reichlich Kerzen brauche ich derzeit auch, das muss einfach sein.

    Hab ein kuscheliges WE und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Sabrina ...

    ich staune schon wieder einmal Bauklötze!!!
    So schön ist schon wieder die Idee mit dem selbst entworfenen Label!
    Wenn ich nur wüsste, wie das geht! ... :((

    Deine Deko ist wieder einmal traumhaft schön! Bei uns brennen noch die Kerzen am Weihnachtsbaum und andere natürlich auch - es ist ja so dunkel, so trübe - so richtig uselig!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    hab so gar keine Richtung im Moment was Dekorieren angeht - guck mir was von dir ab - du hast sehr schön winterlich dekoriert - mit vielen Kerzen find ich gut - die Gläser sind toll geworden -

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    Sehr schön sieht deine Winterdeko aus! Neben Zapfen und Kerzen hab ich mir noch den Frühling dazwischen geschummelt mit Tulpen und Co.

    Liebe Grüße und ein schönes erstes Januarwochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* Das sind ja die Initialen von meinem Mann und mir!!!!!

    ;-)

    Sieht einfach nur genial aus!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sabrina,

    auch wenn das Wetter draußen grau und trist ist, deine Deko sieht um so schöner aus. Wundervolle Winterdeko :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina!

    Das sieht einfach klasse aus! Stilvoll wie immer.

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    Diese Zeit ist immer so "ungesellig" , alle Deko von Weihnachten ist weg...so sorry...
    Aber du hat wieder gute Winterdeko...ich habe nur einzigen Blumen gekauft...:)
    Ich wünsche dich ein schönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina!
    Deine Winterdeko gefällt mir sehr, genau wie Deine wunderschönen Fotos. Ich finde sie aber überhaupt nicht trüb!!!! Die Gläser mit Deinem
    Label sind wirklich der Knaller...als ob sie schon immer so gewesen sind: sehr passig!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Das war wohl Geistesübertragung, ich habe die Deko auch gerade umgestellt. Deine Ideen finde ich sehr schön. Verwunderlich wenig Sterne. :o)


    ♥-liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Sabrina-Sternchen,
    sehr schön deine Winterdeko.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Ja, es ist so dunkel am Tag! Ich hab das heute auch gemerkt..
    Trotzdem sind deine Bilder und die Dekoration wunderschön!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    das die Lichtverhältnisse so mies sind, sieht man Deinen Bildern überhaupt nicht an!!!
    Sehr schön sind Deine Fotos geworden! Unsere Deko ist recht ähnlich zur Zeit, ich hab auch
    Unmengen an Lichtern an und sonst nur noch ein paar Lärchenzweige stehen.
    So pur, das hab ich noch nie geschafft :-)
    Deine Labels gefallen mir mal wieder SEHR gut, da hast Du echt ein Händchen für!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle winterliche Stimmung hast du gezaubert. Und wowwwwww, die weißen Gläser sind der Hammer!!!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    deine Deko und deine Bilder sind wunderschööööön! Total begeistert bin in von den Gläsern mit deinem Label, klasse!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Einfach schön ist deine Nach-Weihnachtsdeko...hier ziehen dann auch immer erst Blümchen ein und die Kerzen werden weiterhin großzügig verteilt. :) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,

    alles Gute noch für das neue Jahr!!! Hübsch, Deine Gläser...

    Liebste Grüße, Birgit♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. DANKESCHÖN für deine lieben Worte.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  23. DANKE, DANKE; DANKE! Das war der Ultimative Tipp - Browser Wechsel und alles war gut!

    Ganz Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte !