Dienstag, 1. Januar 2013

Willkommen 2013 - Welcome 2013

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr, auf ein Neues !




Beim Aufräumen heute morgen mittag war mir nach was Neuem,  was Frischem.

Die Weihnachtsdekoration samt Baum ist überwiegend schon am vergangenen Samstag verschwunden.

Da kam mir die neue  Schale, das Tischtuch vom Weihnachtsmann und das Rattan Herz als Mitbringsel zu Silvester gerade Recht. Die Zwiebelblumen hatte ich schon draußen stehen.








Wie dekoriert Ihr nach den Tagen ?

Im House No. 43 bleiben viele  Kerzen, Zapfen,ein bisschen Grün und  viele Kissen und Decken in hellen und gedeckten Farben.

Dazu dann das nächste Mal mehr !

Wir werden heute den Tag noch ganz gemütlich verbringen !

Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Bei uns bleibt der Baum noch etwas stehen, meist abhängig vom Wetter :) Bei mir zieht eh die ein oder andere Deko um, daher ist es eher gemischt dekoriert :) LG und enen ruhigen ersten Tag im neuen Jahr Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    schön sieht es bei Dir aus. Ich freue mich auch immer, nach Silvester die Weihnachtsdeko abzubauen und mit den ersten frischen Farben - ein Tüpfchen grün, viel weiß und ein paar Zapfen - den Winter ausklingen zu lassen.
    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr und herzliche Grüße. Mimi.

    AntwortenLöschen
  3. Auch nochmal ein frohes neues Jahr! Baum steht noch, ich dekoriere ihn an Sylvester immer mit Luftschlangen :-)) Ich hab heute gerade gesagt, Sylvester ist vorbei, jetzt geht es fast in Richtung Frühjahr :-)) Deko bleibt noch, ich hatte dies Jahr eher winterlich als weihnachtlich denkoriert. Das kann alles bleiben. Wollte den Tag auch GEMÜTLICH verbringen und jetzt hab ich eine Horde Jungs im Haus, ich glaub, ich schick die bald nach Hause...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Sabrina ...

    noch einmal alles Liebe für Euch!!!

    Deko nach Weihnachten und Silvester??
    Wie VOR Weihnachten und Silvester ... ;)

    Nein, im Ernst - ich habe alles noch so stehen, wie ich es zu und vor Weihnachten dekoriert habe - allerdings sind ganz viele Hyazinthen bei uns eingezogen. Die ersten haben sich schon geöffnet und verbreiten jetzt einen wundervollen Geruch im ganzen Haus ... ich LIEBE sie!!

    Wahrscheinlich werde ich zum Wochenende den Baum rausschmeißen - freitags kommt immer mein Hilfe - die kann dann gleich alles wieder sauber machen.

    Was ich dann dekoriere, weiß ich im Mom. noch nicht - mal sehen, was DEP.. so bietet ...*zwinker*...

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela,
    die grad ihre unzähligen Wachsreste verarbeitet!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    ich räume gerade unseren Weihnachtsschrank im Büro ein, es sieht nach Chaos aus.
    Weiße Hyazinthen stehen auch schon in den Startlöchern und müssen noch eingepflannt werden.
    Dir wünsche ich noch einen schönen gemütlichen Nachmittag, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    erst einmal willkommen im neuen Jahr! Das wird DEIN Jahr, das weiß ich ;-)!!!
    Alles Liebe von Herzen!!

    Ja, nu schau dir mal meinen Post an....da hatten wir wohl beide das Gefühl Luft zum Atmen zu brauchen ;-) ...echt witzig! Ich gönn mir gerade ne Pause und dann gehts weiter. Diesen Aufräumflash muss ich ausnutzen!

    Hab noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hall, meine Liebe,
    ein gutes Neues Jahr wünsche ich dir.

    Bei uns bleibt der Baum noch bis zum 6. Januar stehen ((Hl. 3 Könige).
    Da der Baum weiss dekoriert ist, kann man das gut sehen und ist schön diskret...
    Hyazinthen (weiss) habe ich auch schon im Haus.

    Bis bald!
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    hab gestern auch die Weihnachtdeko weggepackt.
    Und jetzt sieht alles so leer aus. Hab auch noch keine richtige Idee was nun werden soll :-D

    Wollte dir auf jeden Fall noch ein tolles neues Jahr wünschen. Und hoffe auf viele weitere tolle Bilder und Inpirationen!

    __________(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)_____________
    ¤¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯).HAPPY.NEW.YEAR.(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤
    __________(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)_____________

    gglg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabrina,
    ich wünsche Dir auch ein super schönes neues Jahr.
    Außer meinen Holzsternen ist hier auch die komplette
    Weihnachtsdeko verschwunden ... und morgen gehe ich
    zu Al.i und besorge mir die ersten Tulpen, ich kann
    es gar nicht mehr erwarten.
    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    ich wünsche dir alles, alles Gute im Neuen Jahr!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina, Dir auch ein wunderschönes 2013 :) und ich freu mich auf Dich und auf Deinen Blog - ganz liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr!!! Ich hoffe, Ihr seid ganz fröhlich und entspannt reingerutscht!!! Deine frische Deko gefällt mir unheimlich gut!!! Weihnachten ist bei uns noch vorhanden, der Baum verlässt uns erst am 06.01. die andere Deko werde ich in den nächsten Tagen wegräumen!!! Und dann lass ich die Frische rein wie Du :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina, wie wunderschön! Jetzt kann der Frühling kommen, gell? :) Ich wünsche dir ein tolles 2013 voller Sterne *g* und freu mich schon auf deine Posts - auch wenn ich kaum zum Kommentieren komme, ich lese immer fleißig mit :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    ich wünsche Dir und all Deinen Lieben alles, alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Und wie ich sehe, bist Du auch schon ein wenig frühlingshafte eingestellt ;-). Ich muss morgen unbedingt Ausschau nach Tulpen halten, kann das Frühjahr gar nicht abwarten....

    Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir und Deinen frischen, wundervollen Ideen!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hi Sabrina, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wundervolles Jahr 2013.

    PS: Bei mir steht noch die komplette Weihnachtsdeko, aber so langsam kann ich es wirklich nicht mehr sehen. In den nächsten Tagen wird erstmal ordentlich aufgeräumt :)

    GGGLG
    Soraja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes Jahr 2013!! Bei uns bleibt der Weihnachtsbaum noch bis zum Heilig Drei König Tag stehen. Erst dann kommt eine neue Dekoration. Klem Alice

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Sabrina ...

    ich schon wieder ... ;))

    Da war ich auch am Freitag und habe mein bisheriges Kontingent an blauen Sachen noch erhöht -
    mein Kerli meinte, ich sei ein bisschen crazy. Hat er da etwa Recht?????? ...;)))

    GGGGGLG *Angela*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,

    auch für dich und deine Familie alles Liebe & gute für´s neue Jahr !!!!

    Bei uns steht der Baum und die Deko noch bis dreikönig...werde aber auch Blumen besorgen...

    Ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina ,

    ich wünsche Dir ein glückliches und vor allem ein gesundes Jahr 2013 !!!

    Die Weihnachtsdeko bleibt dieses mal bis 6. Januar ... sonst habe ich sie immer zu Sylvester abgeräumt . Aber ich habe meine Deko erst ein paar Tage vor den ersten Advent gemacht und das ist genau richtig ! Finde immer wenn man zu früh beginnt kann man sich sehr schnell absehen ! Werde aber meine Lärchenzweige und die winterlichen Sachen lassen ... denn es ist ja auch immer noch Winter !
    Sehr schön hast Du alles dekoriert und Grau gefällt mir sowieso sehr gut !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    Bei uns bleibt es ganz traditionell - bis Heilig Drei Königbleibt bei uns der Weihnachtsbaum stehen ... Danach geht es dann aber Richtung Frühling mit viel grün.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das Jahr 2013.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,

    ich wünsche dir ein großartiges neues Jahr. Möge es dir Glück, Gesundheit und viel Freude bereithalten.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina-Sternchen,
    dir und deinen Lieben ein tolles und gesundes 2013.
    Sehr schön schauts aus, bei mir sind auch schon viele Frühlingsblüher eingezogen, Weihnachten ist längst weg.
    Frische Blumen werden noch einziehen und vielleicht ein frisches Kranzerl was nicht nach Weihnachten aussieht, mal sehen.
    Alles Liebe und viele Busserln für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Frohes Neues Jahr, liebe Sabrina!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  24. Schönes neues Jahr!!!

    Unser Baum steht noch - wird aber bis zum Wochenende raus fliegen!!!

    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,

    schön sieht es bei Dir aus.
    Ich freue mich auch immer, um die Weihnachtsdeko abzubauen und mit Zwiebelblumen,
    viel weiß und mit rattan-Zubehör das Haus gemütlich zu machen:)

    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    also, bei uns ist noch mindestens bis zum 6. Weihnachten!
    Aber deine Deko gefällt mir auch.
    Happy new year und liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,
    bei uns bleibt der Baum noch ein paar Tage stehen. Es ist doch so gemütlich mit ihm und außerdem ist für mich noch Weihnachtszeit bis zum Dreikönigstag. Die ersten Hyazinthen hat mir mein Mann gestern mitgebracht. Ich mag sie so gerne zum Tannenbaum :).

    Dir und deiner Familie ein frohes neus Jahr und liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,
    ich danke Dir von ganzem Herzen für die lieben Wünsche. Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich alles Liebe & Gute, viel Glück & Gesundeit im neuen Jahr. Mögen sich Deine Träume und Wünsche erfüllen.

    Bei uns bleiben die Zapfen und Minikoniferen sowie das Bauernsilber, Kerzen und Kissen in hellen Farben auch noch stehen. Auch bei mir sind die ersten weißen Hyazinthen eingezogen und versprühen den ersten Frühlingsduft im Haus. Hmmmm, herrlich :o)


    Herzlichst

    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sabrina!
    Zunächst wünsche ich dir ein frohes neues Jahr!
    Deine Bilder und die neue Deko sind wieder umwerfend schön :)
    Die meiste Weihnachtsdeko ist schon im Keller verschwunden und den Rest werde ich am Wochenende abräumen und dann wird umdekoriert. Wie die neue Deko aussehen wird, das weiß ich noch gar nicht so genau ;) Mal sehen, was mir einfällt ;)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina!
    Unser Baum steht zwar noch, aber drum herum habe ich auch schon kräftig aufgeräumt und freue mich nun auf frische Blumen! Deine Deko sieht wunderschön aus! Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,
    das neue Jahr soll Dir alles bringen,
    was Du Dir wünscht – Du ganz allein.
    Alles möge Dir auf Anhieb gelingen
    und das Glück stets auf Deiner Seite sein.
    Ein frohes und glückliches neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Hej Sabrina,
    noch habe ich Weihnacht bis zum We, danach kommt Winter.
    Vor dem Frühlingsanfang kaufe ich auch keine Blumenzwiebel für die Deko!
    Ich mag es, die Jahreszeiten so zu nehmen wie sie sind. Was sollte ich im Frühling dekorieren, wenn ich jetzt schon Hyazinthen oder ähnliches dekoriere!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina,
    ein gutes neues Jahr wünsche ich dir! Schön hast du heute morgen äh mittag umdekoriert!
    Die erste Blumenzwiebel gab es bei uns auch an Neujahr ;-)
    Hab auch schon ein wenig Lust auf Frühling bekommen.
    Aber ich befürchte, der Winter wird hier noch mal einkehren.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabrina,
    nachdem mein Kommentar gestern weg war, heute nochmal ;o) Wünsche Dir ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr! Bei Deiner Deko bekomme ich auch schon Appetit auf Frühling, aber bei uns bleibt es noch winterlich! Allerdings wird das Bäumchen auch die Tage abgeschmückt und viel Weihnachtsdeko hatte ich ohnehin nicht hingestellt ;o)
    Und dann müssen wie bei Dir Hyazinthen ins Haus! Ich liiiiebe den Duft....
    Hab eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  35. Alles Gute fürs neue Jahr wünsch ich dir und deiner Familie!!
    Ich freu mich schon auf deine nächsten Ideen...
    Bei uns steht leider noch das ganze Weihnachtszeugs rum :o(
    Wenn alles raus ist, bleiben noch Kerzen, Windlichthäuser und Naturmaterialien stehen.
    Sterne lass ich auch noch :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sabrina,

    auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit
    ganz vielen Inspirationen und kreativen Ideen.

    Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend, deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sabrina, ich wünsche Dir und deinen Lieben ein gesundes, glückliches und weiterhin kreatives Neues Jahr.
    Bei mir darf die Adventsdeko und der Baum noch bis nach dem Wochenende bleiben. Dann fliegt das grün raus und es bleiben auch nur noch ein paar Zapfen und Kerzen. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sabrina,

    das sieht so richtig schön frisch aus bei Dir! So kann das Neue Jahr gerne Einzug halten, finde ich.
    Ich mag Hyazinthen in allen Lebensstadien. Aber im Dezember kommen sie mir noch nicht ins Haus, deshalb habe ich mich heute auch riesig gefreut, die beiden ersten Töpfe zu dekorieren. Muss ich mal fotografieren. Ansonsten ist heute das ganze Rot rausgeflogen und hat winterlichem Weiß mit einem Hauch Türkis Platz gemacht.

    Dir alles Liebe für das Jahr 2013!

    Ida

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Sabrina!
    Das macht ja schon richtig Frühlingslaune bei dir! Bei uns ist noch nichts verändert worden, aber das steht für dieses Wochenende an. Hmm wie es wird, ergibt sich bei mir meist spontan, mal schaun ich werd es sicher auch präsentieren :-)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sabrina, ich wünsche dir eine gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Ich bin mit meiner Deko auch noch etwas ratlos, aber das überlege ich mir morgen.
    Dir jedenfalls alles Gute und ich bin schon sehr gespannt auf deine vielen neuen Ideen in 2013.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte !