Donnerstag, 10. Januar 2013

Tisch und Co. / table and more

Der Tisch ( einst mal auf dem Sperrmüll entdeckt ) hat seinen Platz gewechselt und so wurde er auch gleich mal neu dekoriert.





Alles noch winterlich ! Passend dazu ist es hier heute auch wieder kälter geworden.
















Oma´s alte Fußbank hatte auch mal wieder einen neuen Bezug nötig.  Von schwarz weiß gestreift nun auf grau weiß  " Sterne " gewechselt.











Tisch vom Sperrmüll
Fußbank aus Oma´s Stube
Hocker und Lampe ( habe ich schon Jahre ) von Ikea
Kissen und  Tellerdeko vom Depot
Schal Handmadye by Tante Uschi
Teller Butler´s
Glasglocke ( weiß ich nicht mehr )
Kerzenständer ( Dekoladen )
Servietten Green Gate
Stoff  Sterne Postcard der  Fußbank von Dawanda


Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Sabrina ...

    zuerst einmal herzlichen Dank für Deine Antwort - ich schreibe dazu noch eine mail [morgen oder übermorgen].
    Das Tischchen ist ganz bezaubernd. Ich glaube, ich habe auch noch irgendwo so ein ähnliches - weiß aber nicht so recht, wohin damit.
    Überhaupt finde ich Deine Deko immer hinreißend!!
    Egal, was Du in die Hände nimmst - es ist immer umwerfend!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    danke erstmal für die "Chrome"-Sache, jetzt bin ich wieder etwas schlauer ☺
    Ich mag Deine Winterdeko und habe meine Zapfen auch noch nicht weggeräumt, für den Frühling ist es einfach noch zu früh.
    Obwohl heute morgen im Bl.-Risse die Osterhasen ausgeladen wurden...
    Dein Höckerchen ist spitze, nähst Du den Bezug oder tackerst Du den Stoff einfach fest?
    Die ganz liebe nieselige Regengrüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabrina!

    Das Fußbänkchen ist ja ein richtiges Schätzchen! Alles was du hier zeigst ist eine Augenweide - weiter so, ich finds klasse.

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön sieht das aus! Toll, was manche immer so beim Sperrmüll finden. So ein Glück hatte ich leider noch nicht. Wenn hier Sperrmüll ist, fahren aber auch schon die "Profis" durch die Straßen und lassen leider nicht viel übrig...
    Viele Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschön...sehr toll dekoriert!!!Auch die DIY Idee vom letzten Post hast mir sehr gut gefallen ..Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön siehts aus und das Fussbänkchen ist ja traumhaft! Ein echter Schatz! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. so ein wunderschönes Tischen oder eine kleine Komode wünsche ich mir auch noch für mein Zuhause. Sieht einfach nur toll aus.
    Ganz liebe Grüße
    Martini*

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Tischchen! schade das wir hier nie solche wundervollen Dinge im Sperrmüll haben! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Diese Sperrmülltischchen sind doch immer noch die schönsten, nicht wahr? Besonders gut gefällt mir auch der Stoff von Omas Fußbank!
    Liebe Grüße Sabine
    P.S.: Hoffentlich haste die Kerze unter der Glashaube inzwischen wieder ausgepustet!!!!!!!!!!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine LED Kerze !! Eine echte würde mangels Sauerstoff gar nicht Brennen

      Löschen
  10. Liebe Sabrina!
    Dein Sperrmülltisch sieht super aus!!! Tolle Winterdeko - vor allem mit dem Islandmoos!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    Deinen Tisch finde ich ganz schön cool!!! Den hätte ich auch SOFORT vom Sperrmüll mitgenommen! Leider gibt es in HH ja keinen
    Sperrmüll mehr, ich bin immer wieder ganz begeistert, was Ihr da alles rausholt! Auch die kleine Fußbank sieht doch super aus mit dem neuen Bezug! Passt doch mal wieder 1 a bei Euch rein!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ohh Sabrina,

    Oma's Fußhöckerchen ist ja wirklich herzallerliebst! Ich bin gerade auch am ausmisten und umdekorieren und bin happy, wenn ich fertig bin!!!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  13. Wer hat denn so etwas bezauberndes weggeworfen? ... Das ist ein richtiger Schatz!

    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Oh so einen Sperrmüllfund könnte ich jetzt auch gebrauchen. Wir vergrößern den Laden ab Februar und ich brauche dringend Tische. Deine Deko ist einfach zauberhaft!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  15. bitte ist das dein ernst?? SO einen traumtisch findest du am sperrmüll??? wahnsinn! der ist wundervoll :)

    und die fußbank ist ja sooo lieb :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    ich werde nie verstehen, was die Menschen so zum Sperrmüll stellen. Der Tisch ist traumhaft schön. Das Fussbänkchen hat es mir auch angetan. Wunderschöne Bilder!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hi Sabrina,
    vom Sperrmüll Fragezeichen Ausrufezeichen Fragezeichen usw.
    Wow! Dafür hätte ich auch ne Vollbremsung hingelegt.

    Wunderschöööööön! Und im Sommer würde ich das Tischlein hellblau streichen. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca
    ps.: Oder türkis :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,

    Vom Sperrmüll????? so etwas ist Super!!!!!....
    Deine Winterdeko ist schön, Der Winter ist zum Glück noch nicht vorbei.
    Ab morgen ist es auch kälter hier in unserem Land,
    Hoffentlich bekommen wir Schnee ... yay :)

    Schöne Abend,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    einfach nur bezaubernd.
    Was Du alles so vom Sperrmüll rettest.
    Die Zeiten damals, wo ich ganze Straßenzüge Sperrmüll hatten,
    ist hier leider vorbei, so muss Frau einfach mal Glück haben,
    um etwas zu finden.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    Deine Deko ist wieder wunderschön!
    Der Tisch ist einfach traumhaft! Da muß man wirklich viel Glück haben, um so ein Schmuckstück auf dem Sperrmüll zu finden und natürlich dann auch schnell genug sein!
    Ich hab mal einen wirklich schönen alten Schrank auf dem Sperrmüll entdeckt, aber mir ist leider jemand zuvor gekommen!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina, unglaublich was manche Leute auf den Sperrmüll werfen ... aber für andere auch wieder gut, gell :-)! Toller Tisch und wunderschöne winterliche Deko, gefällt mir total.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  22. Was man auf dem Sperrmüll nicht alles findet ;) Sieht toll aus! Richtig gemütlich :)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina, sehr schick hast Du es. Besonders angetan hat es mir die Kerze (Die brennt unter der Glasglocke aber bestimmt nicht sehr lange, oder? Muss ich mal ausprobieren.) - die Deko drumherum ist so schön winter- und gar nicht mehr weihnachtlich.
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,

    welch tolles Sperrmüllfund. Mir gefällt's richtig gut. Tolle Bilder.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    wer gibt denn einen so tollen Tisch auf den Sperrmüll? Nicht zu fassen -

    die Glasglocke ist superschön - genau wie deine winterliche Deko -

    ganz süß finde ich den neuen Bezug der kleinen Fußbank -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina, der Tisch und die kleine Fußbank sieht wunderschön aus! Man würde nie denken, dass der Tisch vom Sperrmüll kommt. Toll!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  27. liebe sabrina,

    traumhaft...
    solche funde sind mir auch die liebsten...
    sie erzählen still und leise ihre geschichten & sie sind so herrlich shabby-schön!!!

    der bezug ist auch wunderschön! passt alles herrlich zusammen...

    liebste grüße und schönes wochenende...

    nancy

    ps.
    hast du nun schon mal wieder minigugl´s gebachen?! wenn nicht, dann aber heute... *lach*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte !