Samstag, 29. Dezember 2012

Silvester Basteleien / Happy New Year crafting

Heute zeige ich einige Vorbereitungen für die Deko für  Silvester! 
Auch wenn wir den Abend ruhig mit Freunden zu Hause verbringen, darf ein bisschen Tüddelkram nicht fehlen:)


Für die Knallbonbons " ohne Knall " habe ich  Klopapierrollen beklebt. Ihr könnt hier auch eine leere Rolle Geschenkpapier gut verwenden, die sind etwas schmaler. Seidenpapier an einem Ende zuknoten und mit Konfetti und  Allerei füllen und an anderem wieder zu binden. 




Glücksschweine aus Fimomasse ausstechen !




Windlichter und Flaschen mit Dymo Schriftzug oder  Happy New Year Logo versehen.





Wer mag darf sich meine selbst erstelltes Logo  ( kleiner Abstandsfehler, upps ! ) gerne abspeichern und ausdrucken !






Hier habe ich die Verpackung der Wunderkerzen auch mit Papier beklebt und mit einem Ziffernblatt versehen.



Image Graphics Fairy, Link hierüber, klick




Zu guter Letzt möchte ich einen tollen Jahreswechsel und alles Gute und ganz viel Glück für 2013 wünschen.

Vielen Dank für Eure Besuche; ich freue mich auf das nächste Jahr  !





Liebe Grüße
Sabrina

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Review 2012 - Rückblick 2012

  Und habt Ihr alle die Weihnachtstage gut überstanden ?

Vielen Dank für Eure zahlreichen Weihnachtswünsche zu meinem letzten Post. Ich habe es leider nicht geschafft, bei jedem noch vorbei zu sehen.

Heute zeige ich Euch einen Rückblick  der Bilder 2012 von House No. 43. Wahnsinn was ich alles gepostet habe.....und es sind nicht alle Posts:)
t





































Liebe Grüße
Sabrina

Freitag, 21. Dezember 2012

Geschenke verpacken - free printable


Geschenke schon verpackt ?



 Ich habe noch was für Euch.



Sandra von Mein Lila Park hat mir diesen tollen Sternen Kugeln erstellt

Ihr könnt das printable abspeichern ( auf das Bild klicken, rechte Maustaste, Bild speichern unter ) und ausdrucken. Dann  Ausschneiden und ihr habt für Eure Geschenke  tolle Anhänger.




Passendes Papier zum Ausdrucken ( nicht nur Sterne ) gibt es bei Mein Lila Park auch, klick hier


Image by meinlilapark


Viel Spaß und LG Sabrina




Donnerstag, 20. Dezember 2012

ein bisschen rot- a little bit red


Kleine Planänderung ! Eigentlich war ja dieses Jahr kein rot in der Weihnachtsdeko geplant. Auf Wunsch der männlichen Bewohner ( gehört doch zu Weihnachten dazu:) ) im House No. 43 sind nun doch noch ein paar rote Dinge ins Wohnzimmer gewandert.





Das uni rote Kissen hat einen Stern Button bekommen, das Kissen mit dem Hirschkopf habe ich schon letztes Jahr gefertigt und das rot weiße Sternkissen ist auch noch schnell aus der Nähmaschine entsprungen !








Ein paar rote Kerzen und Servietten,  Fertig !!!



Und seit Ihr schon fertig mit den Vorbereitungen ?

Heute morgen habe ich Geschenke eingepackt; nun muss  noch  eingekauft werden und, und und..

aber nicht stressen lassen.... !



Kerzenständer aus lufttrocknender Knetmasse



Viele Grüße
Sabrina




Dienstag, 18. Dezember 2012

kleine Mitbringsel- little giveaways

Kürzlich wurde ich mit diesen süßen Kleinigkeiten von Jutta/design by gutschi überrascht. Schaut Euch diese zauberhaften Verpackung an.



Schokoade, Teebeutel und Zuckerwürfel süß verpackt.


Tee und Schokolade schmecken sehr gut :)


Für liebe Freunde brauchte ich noch ein Mitbringsel und habe die Idee/Inspiration nachgemacht.








Die Verpackung dafür habe ich ausgedruckt. Das sind free printables die ich bei Pinterest entdeckt habe. Hier der Link zum Download dazu.
Für die Schokosterne habe ich die lila Schokolade geschmolzen und in eine Sternenform gegossen und mit Pistazien verfeinert.



Liebe Grüße

Sabrina


Sonntag, 16. Dezember 2012

shining star- leuchtender Stern

Schon lange hatte ich auf diese Art von Leuchtsterne ein Auge geworfen.

Fündig wurde ich dann  vor ein paar Wochen bei Westwing, dem Online Shopping Portal für Living und Interior Fans.





Täglich gibt es neue Sales bekannter Marken und Newcomer Labels zu erschwinglichen Preisen.
Reinklicken lohnt sich wirklich!






Seid Ihr neugierig. Dann klickt auf den Einladunglink und  House No. 43 Leser erhalten bei Neuregistrierung einen 10 Euro Gutschein ( Mindestbestellwert 60 Euro ).


Viel Spaß beim Shoppen !

Sabrina


Freitag, 14. Dezember 2012

Beistelltisch mit Sternen- little table wih stars

Heute mal wieder einen etwas sternelastigen Post.  







In dieser Ecke dient eine lackierte Obstkiste mit einem Tablett als Beistelltisch.
So hat man auch wunderbar eine weitere Möglichkeit Zeitschriften zu verstauen.

Dem Lampenschirm habe ich ein paar Sterne zum Aufbügeln  verpasst. Die Holzsterne habe ich auf einem kleinen Weihnachtsbasar gefunden. 







Ein schönes Adventswochenende !

Sabrina

P.S.  Augrund zu vieler Spam Kommentare musste ich leider die Kommentierfunktion für anonyme Nutzer deaktivieren !

Dienstag, 11. Dezember 2012

weihnachtsbäckerei - christmas bakery

ein kurzes lebenszeichen aus dem house no. 43....

es fällt mir richtig, richtig schwer, meine hand stillzuhalten und nicht herum werkeln zu dürfen. total die strafe.....

...aber es geht nicht anders, deshalb heute noch ein paar bilder aus dem archiv:) info´s dazu werden dann nachgetragen...























gruss sabrina