Mittwoch, 5. Dezember 2012

Winter Outdoor Deko- winterliche Draußen Deko

Bei Minus 6 Grad Aussentemperatur habe ich mir heute morgen die Kamera geschnappt und  Bilder von der Deko auf unserer Terrasse gemacht.

Sitzen wir in der Küche können wir auf  den Tisch sehen, den ich mit Jute Stoff eingeschlagen habe.
Lichterkette in den Rhodendron, ein Ast, Holzscheite, Stern, Zapfen, Laterne und heute morgen war es alles ganz leicht eingeschneit.


















Einen schönen Tag und vergesst nicht den Stiefel heute Abend raus zustellen:)

Übrigens Stiefel  ! Schaut mal bei Design by gutschi , klick, vorbei ! Schöner kann man einen Gewinn doch nicht präsentieren, oder ? 

Sabrina

Kommentare:

  1. Ui, wie schön! Bei Dir schneits und bei uns.....Nieselregen! Bäh... Schick mal ein paar Flöckchen rüber, ja?! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    schön ist's bei dir!!! Gefällt mir gut!!
    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Das ist aber lieb, dass Du Dir unseretwegen die Finger hast einfrieren lassen ;-) Sieht wunderschön aus, Dein weihnachtlicher Gartentisch! Wenn ich so rausschaue, könnte ich eigentlich auch ein paar Bilder machen, der Schnee zusammen mit der Sonne - das hat was! Vielen Dank nochmal, liebe Sabrina, für Deine erste Hilfe die letzten Tage! Nun läuft ja alles wieder und die Aufregung ist schon fast wieder vergessen.
    Liebe Grüße und einen schönen Schnee-Mittwoch!
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    ich mag deine Deko draußen sehr!
    Inspiriert zum Nachmachen...;)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    das sieht wirklich gemütlich aus! Der Leuchter ist auch sehr schön:-))

    Ich glaub ich muss auch noch mal ran:-)

    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh Du Glückliche, bei Dir liegt Schnee... Hier bei uns regnet es nur, bis es hier am Rhein mal schneit, seid Ihr übrigen alles schon längst eingeschneit...
    Eine wunderschöne Deko, die mit ein bisschen Schnee noch mehr zur Geltung kommt.
    Danke für Knipsen und habe einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hej - wunderschön dein überzuckerter Weihnachtstisch draussen. Solche Szenen liebe ich auch sehr! Und mit Jute eingepackt habe ich die Tische ebenfalls, das sieht so richtig winterlich aus und passt super!
    Ach ja, morgen kommt ja vielleicht der St. Nikolaus - Stiefel werden bei uns jedoch nicht mehr hinausgestellt, aber ich habe morgen Kaffeehöck mit den Nachbarsfrauen bie uns - Bilder folgen!
    Wunderschönen Tag und liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen, sehr geschmackvoll!
    Mir gefällt die Idee mir den Birkenstämmen sehr gut. Ich wünsche dir
    eine tolle Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    eine wunderschöne Deko, die Du da draußen hast!! Mein Favorit ist der Stern !!!:) Ich tröste Dich jetzt ein bisserl, denn bei uns in Oslo hat es gerade -15 Grad!!! Da fällt einem dann das Atmen auch richtig schwer, vorallem, wenn man dauererkältet ist!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Kerzenständer ist der Hammer!
    Bei uns regnets und der Schnee ist wieder weg.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Klar liebe Sabrina das mache ich - wo ich doch so einen tollen bei dir gewonnen habe.
    Nochmals herzlichen Dank

    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön liebe Sabrina! Die Idee mit dem Jutesack hab ich bei Mina schon bewundert!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,

    oh so leicht gezuckert schauts aus sooo schön !!! Wir können leider nicht so einfach nach draußen gucken, vom ersten Stock aus...
    Euch auch eine schöne Nikolausnacht,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Danke für´s Verlinken - und das tolle Kompliment :-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hi Sabrina,
    wow, wo kriegt man denn den Schnee her? Den gibt´s hier nicht zu kaufen. :-) Ist auch besser so.
    Bei 6 Grad Außentemperatur würde ich Außendeko Außendeko sein lassen. Ich bin so ne kalte Nase. Du nicht?!
    Ich wünsch euch morgen einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    ...Du hast den Tisch sehr schön dekoriert! Bei uns ist es glücklicherweise (noch) nicht so kalt, nur 0°C. Aber trotzdem ist es schon viel zu kalt für mich. ;)
    Dir wünsche ich eine schöne Adventszeit.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. ich möchte auch Schnee haben, am Freitag soll vom Westen ein Schneesturm kommen, mal schauen

    Schöne Bilder, ich liebe Schneepics.

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,

    Schnee, Schnee, Schnee....o, ich bin jetzt ein bißchen traurig...wir haben gar kein Schnee...und ich woll gerne sehr viel Schnee im Garten haben:)
    Dein Garten sieht feeëriek aus, den Tisch ist traumhaft.....Sint Nicolaus kann die Stiefel füllen mit überraschungen heute Abend..

    Wünsche dich einen schöne Abend,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  19. liebe Sabrina, das sieht zauberhaft aus !

    Der Kerzenleuchter ist der Hammer!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    der Stern ist gekauft - mein Mann ist ja zur Zeit gehandicapt - grins -

    dein Tisch ist traumhaft schön dekoriert - der Leuchter ist wunderschön

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  21. ...traumhaft schön...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    sehr schön deine Außendeko.
    Liebste Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    ich hab mir auch Kaufstopp erteilt, und ich fühl mich eigentlich in allen "alten" total wohl.
    Deine Außendeko ist einfach bezaubernd, leider liegt bei un snoch kein Futzelchen Schnee!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,

    Wundervoll sieht es auf deiner Terrasse aus. Mir gefällt es richtig gut.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Nikolaustag.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    wunderschöööööön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina, ich finde dein Deko zauberhaft. Bei uns ist das bisschen Schnee leider nicht liegengeblieben und jetzt regnet es nur.
    Liebe Grüsse und Euch auch einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabrina,
    ganz tolle Bilder hast du gemacht. Sie würden sich auch ganz toll als Kartenmotiv oder ähnliches eignen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön! Bei uns wechseln sich leider Schnee und Regen ab. Erkaeltungswetter bbbrrrr....

    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Nikolaustag.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  29. Wie im Winterwunderland, liebe Sabine! Sieht so wunderschön aus, deine Außendeko! Bei uns heute auch endlich mehr Schnee... einen fleißigen Nicolaus und gglG Annette!

    AntwortenLöschen
  30. Edel!!! So kann es weiter schneien!GlG und einen wunderschönen weißen Tag!Beatriz

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabine,
    das siehr wirklich traumhaft schön aus. So winterlich und fein. Total schön zusammengestellt. Könnte ich wirklich stundenlang anschauen.

    Viele liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte !