Dienstag, 11. Dezember 2012

weihnachtsbäckerei - christmas bakery

ein kurzes lebenszeichen aus dem house no. 43....

es fällt mir richtig, richtig schwer, meine hand stillzuhalten und nicht herum werkeln zu dürfen. total die strafe.....

...aber es geht nicht anders, deshalb heute noch ein paar bilder aus dem archiv:) info´s dazu werden dann nachgetragen...























gruss sabrina


Kommentare:

  1. Ach mensch du Arme.
    Ich hoffe deiner Hand geht es bald wieder besser. Ist aber auch wirklich der ungünstigste Zeitpunkt für sowas :-)
    Nur im Sommer kann man ja schlecht auf Eis ausrutschen ;-)
    Ich wünsch dir alles Gute
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabrina,

    ohjee...das mit deiner hand tut mir leid...aber es wird sicher ganz bald wieder besser :)
    alles gute!!!

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    ich habe erst gerade gelesen, dass Du Dich an der Hand verletzt hast. Hoffentlich geht es Deiner Hand bald besser. Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung!! Mich hatte eine Lungenentzündung außer Fecht gesetzt, daher kam ich weniger zum Bloglesen!!:) Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich gut verstehen, dass dich das ganz hibbelig macht so zur 'Unbeweglichkeit' verdonnert! Und das so kurz vor Weihnachten..... Ganz schnelle Besserung und liebe Grüsse Stella*! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, liebe Sabrina! ...und lass Dich mal bissel verwöhnen, schließlich bist Du ja gehandicapt. Dass Du uns trotzdem diese zauberhaften Bilder aus Deinem Archiv zeigst finde ich klasse!! Hoffe, mit Deinen Hand ist bald alles wieder ok!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hej Sabrina,
    ich wünsch dir gute und vor allem schnelle Besserung. So kurz vor Weihnachten ist es ja besonders schlimm sich ruhig zu verhalten.
    Danke das du das Paket trotzdem so schnell verschickt hast. Das Geschenk an meine Schwiegermutter muss nämlich auch bald verschickt werden, Richtung Pinneberg :-) Also eigentlich zurück wo´s her kam hi hi
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ach Sabrina, Du tust mir leid, ist schon blöd, wenn man so ein Handycap hat.
    Deine gebrannten Mandeln sehen super lecker aus, man kann sie fast riechen.
    Dir wünsche ich ganz schnelle Gesundheit, schon dich noch ein bisschen,
    gglGrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir das alles schnell wieder gut ist. Und du wieder so werkeln kannst wie immer. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    So schade das du nicht viel machen könnt, deine Bilder sind schön.
    Die Tüte mit süßigkeit ist toll!!!
    Gute Besserung und ich hoffe das du schnell beide Hände verwenden könnt...

    Liebe Grüße,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  10. Hey Du krankes Hühnchen,

    Deine Bilder sind immer schön, egal ob neu oder aus dem Archiv....
    Aber Du sollst doch schön still halten... also auch nicht bloggen, hörst Du!!!!
    Ich weiss, es fällt Dir schwer, aber was muss, das muss.

    Also: ausruhen!!!! Dies ist ein Befehl ;-)

    Gute Besserung Du Liebe!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Dein Header alleine ist schon wunderschön und die Bilder sowieso. Toll. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Hast du Lust an unserem Wichteln mit zumachen? Teilnahmeschluss ist der 12.12.2012

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    ich wünsche dir, dass deine Hand ganz schnell wieder in Ordnung ist!
    Wir wollen doch wieder viele schöne Sachen von dir sehen!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  13. ...hmmmmm das sieht aber sehr lecker aus.
    Ich wünsche dir gute Besserung für deine Hand.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  14. Da habt ihr aber sehr leckere Sachen gebacken!
    Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen :)!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    die "Archiv"-Mandeln sehen lecker aus, insbesondere auf der schönen grauen Decke - das wirkt alles so herrlich gemütlich.
    Gute Besserung und alles Liebe
    von Birgit

    AntwortenLöschen
  16. ...gefallen mir sehr Deine Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Ich greif mal in die Tüte mit den Mandeln, die sehen so lecker aus.
    Deiner Hand geht es nun hoffemtlich schon etwas besser.
    Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir, liebe Sabrina.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,

    alles Gute und schnelle Besserung für deine Hand!!! Die Mandeln sehen richtig lecker aus. Ich nasche Mandeln unheimlich gern! Wunderschön ist auch das Lärchenherz!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  19. Oh die Mandeln gabs bei uns letzens auch :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    ich liebe gebrannte Mandeln und die Bethmännchen schauen auch sehr lecker aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina, klasse sieht das aus! Vor allem die Kekshäuschen! GLG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte !