Samstag, 29. Dezember 2012

Silvester Basteleien / Happy New Year crafting

Heute zeige ich einige Vorbereitungen für die Deko für  Silvester! 
Auch wenn wir den Abend ruhig mit Freunden zu Hause verbringen, darf ein bisschen Tüddelkram nicht fehlen:)


Für die Knallbonbons " ohne Knall " habe ich  Klopapierrollen beklebt. Ihr könnt hier auch eine leere Rolle Geschenkpapier gut verwenden, die sind etwas schmaler. Seidenpapier an einem Ende zuknoten und mit Konfetti und  Allerei füllen und an anderem wieder zu binden. 




Glücksschweine aus Fimomasse ausstechen !




Windlichter und Flaschen mit Dymo Schriftzug oder  Happy New Year Logo versehen.





Wer mag darf sich meine selbst erstelltes Logo  ( kleiner Abstandsfehler, upps ! ) gerne abspeichern und ausdrucken !






Hier habe ich die Verpackung der Wunderkerzen auch mit Papier beklebt und mit einem Ziffernblatt versehen.



Image Graphics Fairy, Link hierüber, klick




Zu guter Letzt möchte ich einen tollen Jahreswechsel und alles Gute und ganz viel Glück für 2013 wünschen.

Vielen Dank für Eure Besuche; ich freue mich auf das nächste Jahr  !





Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    die Knallbonbons sehen super aus!!
    Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch und kommt heil und gesund ins neue Jahr!!
    Bin sehr gespannt auf deine Ideen 2013 die du jetzt selber noch nicht kennst ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. WOW wie schön alles!
    dir liebe sabrina auch einen guten rutsch und auf viele weitere, tolle ideen von dir. :-)

    lg rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    du hast dir aber richtig(schöne)Gedanken gemacht für deine Freunde!
    Knallbonbons ohne Knall finde ich sowieso besser ;)!!
    Einen guten Rutsch und viel Spaß
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Idee! Mist....wo bekomme ich den Austecher jetzt so schnell her?
    Ich danke dir für das tolle Bloggerjahr mit dir ;-) und freue mich auf ein weiteres Jahr!!

    Alles Liebe und feiert schön!

    Katja ❤

    AntwortenLöschen
  5. So Knallbonbons will ich auch noch basteln für zwei Freunde! Sehr schön hast Du alles vorbereitet!!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. wünsche dir auch einen guten rutsch! ich LIEBE die idee mit den uhren! vielen dank dafür:)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe sabrina die Glücksschweine aus fimo finde ich grandios, auch zu anderen Anlässen mit anderen Symbolen perfekt.
    Allerliebst Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    deine Deko sieht klasse aus. Wir feiern nicht zu Hause, da kann ich leider nichts basteln :-(!!
    Aber vielleicht im nächsten Jahr.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein zauberhaftes Jahr 2013!
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Die Ideen sind ja mal klasse!
    Mit Fimo arbeite ich auch immer gerne, kleine Ausstecher oder Anhänger passen immer sehr gut zur Deko :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und viel Glück und Erfolg für 2013! Mach weiter so! Dein Blog ist einfach klasse :)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina,
    du hast es so toll gemacht und es passt so schön zusammen.Ach es gefällt mir sehr und ich danke dir für deine tollen Ideen.Ich wünsche euch an Sylvester ganz viel Freude und Spaß mit deinen lieben Freunden.
    Auch wünsche ich dir und deinen Lieben ein wunderschönes neues Jahr mit ganz vielen Glücksmomenten.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    das sieht super aus - vielen Dank!!!!!!! Vielleicht schaff ich es noch, ein paar zu basteln!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. coole bastelidee......
    ggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  13. eine sehr tolle Tischdeko, die Knallbonbons "ohne Knall" sind super !

    Dir auch einen guten Rutsch und herzallerliebste Grüße von

    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina, oh das ist ja schade, dass der weihnachtliche Zauberfunke bei dir dieses Jahr nicht zünden wollte, aber so ist das manchmal. Mir ging dieses Jahr alles viel zu schnell und dann das große Unwohlsein auf der Arbeit konnte mir keinen enstpannten Dezembermonat beschweren.
    Dafür hoffe ich auf ein gutes neues Jahr. Dir auch schon mal einen guten Rutsch und alles Liebe ♥ Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    gerade habe ich meine Knallbonbons- ebenfalls ohne Knall - fertig gestellt. Meine sehen etwas anders aus als deine..., gefallen mir aber auch gut.
    Die Jahreszahl werde ich mir aber noch ausdrucken. Vielen Dank.
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir. Bis zum Neuen Jahr! ♥

    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    wow, was für eine wunderbare Deko!
    Ich freu mich total deinen Blog entdeckt zu haben. Deine Ideen sind eine wahre Augenweide!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele schöne Idee und Zeit zum Kreativ sein.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, da hast du dir aber wieder Arbeit gemacht und mit viel Liebe gebastelt!
    Die Knallbonbons sehen super aus!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  18. Hi Sabrina, die sehen sehr schön aus, sowohl die Knallbonbons, als auch die anderen Dinge - so viel Mühe machst Du Dir! Ich möchte auch noch so viel vorbereiten, aber hänge schon wieder hinterher. Das wird fast zum Dauerthema diesen Monat bei mir und hat schon soooo einen Bart! Der Ziffernblattlink ist super, den werde ich vielleicht mal mopsen ;-) Ich wünsche Dir alles Gute für 2013 und einen guten Rutsch!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina,
    ganz tolle Deko hast Du da gebastelt, leider bin ich wieder zu spät dran, habe keine Fimomasse zu Hause. Mal sehen, vielleicht am Montag noch. Aber die Knallbonbons werde ich bestimmt als Mitbringsel für meine Freundin basteln...
    Dir einen guten Rutsch und sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Oh Sabrina wie toll du das gemacht hast,danke das du es teilst mit uns.Ich möchte dir auch danke sagen für das Jahr mit dir .Alles Gute für 2013!Edith.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,
    die Knallbonbons sind super-schön! Ich glaube, die schaffe ich noch zu basteln.
    Danke für den schönen Tipp.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabrina,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes,
    tolles und glückliches neues Jahr.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Deine Ideen zur Silvesterdeko finde ich sehr schön! :) Vor allem auch die Wunderkerzen so schön einzupacken finde ich gut, aber auch die Knallbonbons haben es mir angetan! Auch ich habe auf meinem Blog ein paar Tischdekovorschläge gepostet, wenn du magst kannst du ja mal vorbeischauen! :)
    Liebe Grüße und viel Glück im neuen Jahr.

    Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    wunderschön hast du das schon alles vorbereitet!
    Echt klasse Ideen!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Alles Liebe und Gute,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine zauberhafte Idee, liebe Sabrina.
    Wenn ich jetzt zwischen den Tagen nicht so notorisch faul wäre, würde ich jetzt auch meine Bastelsachen herauskramen... doch so erfreue ich mich an Deinen Bildern und bastele nur in meinen Gedanken! ;-)

    Dir den besten Rutsch in ein hoffentlich knallbuntes, sternenklares, neues Jahr 2013!

    Herzliche Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine liebe Sabrina,

    wieder alles mit so viel Liebe zum Detail hergerichtet! Eine wunderschöne rundum Silvesterdeko! Dank dir für ein wundervolles Jahr mit dir und deinen immer tollen Ideen und wünsche dir und deinen Lieben einen tollen Rutsch ins neue Jahr!

    Alles Liebe und ich freu mich auf eines tolles 2013 mit DIR!!!!!

    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,
    tolle Silvesterideen hast Du Dir ausgedacht. Bei uns dürfen auch keine Klopapierrollen weggeschmissen werden, sondern werden für alles mögliche verwendet. Ich wünsche Dir eine guten Rutsch in ein kreatives neues Jahr.
    Herzliche Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  29. Sehr, sehr, sehr schön! Das ist ein Garant für einen tollen Abend im Freundeskreis liebe Sabrina.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches 2013.
    Fühl Dich lieb gegrüsst, Bine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina,
    deine gezauberten Sylvester - Ideen sind soooo toll, einfach klasse!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2013 und freue mich schon sehr auf ein weiteres neues Bloggerjahr mit dir!

    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  31. Viel Spass an Silvester mit all den tollen Sachen und dann natürlich viel Glüüüüüück im Neuen Jahr.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht nach einer tollen Feier aus! Ich wünsch eeuch viel Spaß und einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Ohh liebe Sabrina!
    Das sind ja ganz ganz tolle Dekoideen - vielen Dank!
    Auch dir und deiner Familie alles Gute und rutscht gut rüber!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabrina,
    tolle Deko!
    Ich wünsche Dir ein frohes, glückliches und gesundes Jahr 2013!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  35. Hach...die Schweine sind sooo süß!
    Darüber wird sich sicherlich jeder Gast freuen.

    Danke für deine lieben und aufmunternden Worte.
    Auch dir ein tolles, glückliches und kreatives Jahr 2013!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sabrina,
    was für wunderbare Bilder & Deko Ideen !!!!
    Da würde ich am Liebsten bei dir mitfeiern :o)
    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr !
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  37. Zauberhaft wie immer:)
    Ich wünsche dir auch ein wundervolles und gesundes 2013
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sabrina,
    so schöne Dinge hast du wieder für Silvester gebastelt, sehr schön, der Schweinchenausstecher ist ja süß und vor allen Dingen auch das Stoffschwein, sehr schön.
    Ich wünsch dir alles Liebe eine schöne Silvesterfeier und rutsch gut und gesund ins neue Jahr
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sabrina,
    vielen Dank für all Deine tollen Inspirationen in 2012.
    Wünsche Dir & Deiner Familie morgen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    und für 2013 viel Glück, Gesundheit und weiterhin sooo tolle viele Einfälle.
    ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Sabrina, feiert schön und alles Gute für 2013!!!!!

    Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes Neues ...und freue mich auf ein schönes Bloggerjahr mit dir ♥

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  41. ♥♥HAPPY NEW YEAR♥♥ dir und deinen Lieben! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sabrina,
    der "Besitzerin", äh Macherin meines Lieblingsbloggs

    ♥♥HAPPY NEW YEAR♥♥

    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  43. Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2013 das wünsch ich Dir! Mögen sich all Deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. hui, du hast dir ja eine enorme Arbeit gemacht, tolles Resultat!!!

    Guten Rutsch und bis zum nächsten Jahr,
    dir ein weiterhin vor allem kreatives :o)

    Liebe Grüße

    Neike

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschöne Dekoration!
    Ich wünsche Dir von Herzen einen herrlichen, gemütlichen Silvesterabend und ein ✩Frohes Neues Jahr!!! ✩
    LG
    Sandra ♥

    AntwortenLöschen
  46. HAllo Sabrina !

    Ich wünsche Dir ein ein guten Jahresbeginn und ein sehr schönes Neues Jahr !
    Ich freue mich schon auf das neue Bloggerjahr, und wünsche Dir alles Gute
    und ein schönes Silvester !

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, liebe Sabrina ...


    danke für Deinen lieben Kommentar!
    Die Uhren habe ich schon ewig, und ich glaube, sie waren auch schön öfter im "Einsatz" ... ;)
    Aber sicher nicht so geballt, das gebe ich gerne zu.
    Es freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat.
    Aber gegen Deine supertolle Deko komme ich ja gar nicht an - ich wünschte, ich könnte auch solche tollen Sachen machen, aber ich weiß überhaupt nicht, mit welchem Programm das geht [verrätst Du es mir??]

    Ich hoffe, dass Du gut und unbeschadet in das Neue Jahr reingerutscht bist??
    Bei uns war es eher ruhig, aber trotzdem sehr, sehr schön!

    Von Herzen alles Gute für Dich und Deine Lieben.
    Ich freue mich jetzt schon auf ein wundervolles und inspirierendes Jahr mit Dir!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  48. happy new Year liebe Sabrina!
    Ich wünsche dir alles, alles Gute für´s neue Jahr!
    Liebste Grüße
    *★*
    Esther

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Sabrina,

    ich wünsche Dir ein traumhaft schönes, frohes und gesegnetes neues Jahr mit ganz vielen sonnigen Stunden.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Sabrina,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    Tolle Ideen für die Silvesterparty, werde ich mir merken.
    Dein neuer Header ist klasse.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  51. Beautiful blog. Inspirational and welcoming.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte !