Sonntag, 16. Dezember 2012

shining star- leuchtender Stern

Schon lange hatte ich auf diese Art von Leuchtsterne ein Auge geworfen.

Fündig wurde ich dann  vor ein paar Wochen bei Westwing, dem Online Shopping Portal für Living und Interior Fans.





Täglich gibt es neue Sales bekannter Marken und Newcomer Labels zu erschwinglichen Preisen.
Reinklicken lohnt sich wirklich!






Seid Ihr neugierig. Dann klickt auf den Einladunglink und  House No. 43 Leser erhalten bei Neuregistrierung einen 10 Euro Gutschein ( Mindestbestellwert 60 Euro ).


Viel Spaß beim Shoppen !

Sabrina


Kommentare:

  1. ....schön sieht der Stern aus...echt Hammer...auch am Tag!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe so einen Stern auch schon ins Auge gefasst und hier auch oft genug erwähnt. Vllt. hat das Christkind ja zugehört;-) Zwar ist dann die Weihnachtszeit auch schon fast wieder vorbei,aber Sterne passen ja das ganze Jahr über, oder?! Du liebst sie ja auch so sehr wie ich!

    Liebste Grüße und noch einen besinnlichen Adventssonntag
    Alina

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Sabrina,
    sehr schön dein neuer Stern.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Der Stern ist ein richtiger Hingucker! Westwing ist wirklich klasse...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    den Stern habe ich auch gesehen und kurz überleget. Ich muss auf mein Paket noch 2 Wochen warten...
    Der Stern macht sich wirklich gut bei dir...
    Achja, die Tannebaum suchen...So schwierig wie dieses Jahr war es noch nie. Wir haben nun einen kleinen und feinen Baum.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabrina,

    uih, der Stern ist einfach wunderbar! So oft habe ich auch schon vor diesen Sternen gestanden... vielleicht stellt mir ja der liebe Weihnachtsmann einen in den Garten! :-)

    Wünsch dir noch einen kuscheligen Abend,
    GLG Anika♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo... der Leuchtstern ist klasse. Ich habe so einen schon bei Monique und Impressionen bewundert. Traumhaft schön.
    Dir noch einen kuscheligen Abend,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Stern, toll!
    Sei lieb gegrüßt :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist DER cool!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    der Stern ist echt cool und hat bei Dir im Sternenhaus No. 43 noch gefehlt!!!
    Schön, dass er nun bei Euch eingezogen ist!!!

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen 3. Advent

    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo...
    Toller Stern, da werde ich gleich mal im online-shop bummeln.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Einen wunderbar leuchtenden Stern hast du da bei dir daheim.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  13. Besser hätte es nicht sein können, der Stern ist wie für Dich gemacht!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage (falls wir uns nicht mehr lesen sollten...)
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  14. Der Stern ist so "Sabrina" wo hätte er ein besseres Zuhause finden können alsbe die??!! ;-)

    Einen guten Start in die neue Woche

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  15. Der Stern ist MEGA, habe mich auch total in diese Teile verknallt.
    Kannst ja mal bei mir schauen, was da im Vorgarten steht :)
    Dir eine schöne Adventswoche.

    Carina

    AntwortenLöschen
  16. You´re a beautiful star!!! GlG und wunderschönen Wochen star (t)!Beatriz

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    ein wirklich schöner Stern! Da hatte ich auch shonmal ein Auge drauf geworfen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Sabrina,

    der Stern sieht wirklich schön aus. Ach ich liebe alles was zu dieser Zeit leuchtet und funkelt :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  19. Der ist toll und macht ein sehr schönes Licht!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sabrina,
    sehr schön schlicht, und perfekt für Dein Fenster.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Bine

    AntwortenLöschen
  21. ... wunderbar weiss. ;O Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ich liebe Westwing - der Stern ist ein Traum! Wünsche dir ein traumhaftes Weihnachtsfest, GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  23. Schlicht, aber mit Klasse ist der Lichtstern.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte !