Donnerstag, 27. Dezember 2012

Review 2012 - Rückblick 2012

  Und habt Ihr alle die Weihnachtstage gut überstanden ?

Vielen Dank für Eure zahlreichen Weihnachtswünsche zu meinem letzten Post. Ich habe es leider nicht geschafft, bei jedem noch vorbei zu sehen.

Heute zeige ich Euch einen Rückblick  der Bilder 2012 von House No. 43. Wahnsinn was ich alles gepostet habe.....und es sind nicht alle Posts:)
t





































Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    Danke für diesen wundervollen Rückblick. Deine Fotos sind immer sooooo schön. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine entspannte Zeit zwischen den Tagen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!! Für 2013 viel Gesundheit und das Du uns hier weiterhin mit so tollen Posts eine Freude machst.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    da ist ja ein bezaubernder Jahresrückblick mit traumhaften Fotos. Ich freue mich schon auf viele schöne Posts in 2013.

    Ich wünsche Dir noch schöne Tage zwischen den Jahren!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    so viele schöne Dinge lasst du uns sehen.
    1 Jahr vorbei geflogen
    Ich hoffe nächstes Jahr ist wieder ein Jahr mit wunderschöne Bilder
    Danke fürs teilen mit uns
    Ich genieße jedenmals
    Ich wünsche euch noch viele tolle Tagen in Dezember...viel spaß.

    Liebe Grüße,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sabrina, wünderschöne Bilder. Ich wünschte, ich könnte so gut fotografieren. Einen tollen Jahreswechsel und viele gute Ideen im Jahr 2013
    wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    schön ist dein Jahresrückblick - und ich kenne jedes einzelne Bild und den dazugehörigen Post ;-)
    Freue mich schon jetzt über das was du uns im neuen jahr zeigen wirst.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Zusammenfassung mit wunderschönen, stimmungsvollen Bildern!

    Als "Blog-Neuling" bin ich sehr begeistert von Deinen Fotos mit allem Drum und Dran!
    Freue mich auf die kommenden Beiträge.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wirklich wunderschöner Rückblick mit tollen Fotos. Vielen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    einfach nur toll, ich liebe deinen Blog sehr, auch wenn ich fast nie dazu komme, eine deiner schönen Ideen umzusetzen.
    Ich drück' dich aus der Ferne,

    Salanda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    ein toller Jahres Rückblick!
    ...und was fehlt in fast keinem Monat??
    Ein Stern! So schön ;-) und wenn es nur ein Seestern ist!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina, ein toller Rückblick auf das vergangene Jahr. Ich mag solche Collagen total gerne! Wunderschöne Bilder. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit dem House No. 43!
    Liebe Grüße
    Mina
    PS: 50 Spamkommentare an einem Tag? Ohje! :-(

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du dir aber auch wieder Mühe gegeben!!
    So kennt man dich :o)
    Der Rückblick ist sehr schön geworden und ich freu mich schon sehr auf das nächste Jahr!!
    Ich hoffe, ihr hattet tolle Festtage und freut euch jetzt schon auf Silvester.
    Liebe Grüße auch an die Mama ;o)
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein sehr schöner Jahresrückblick!
    Deine Bilder sind so toll!
    Ich freue mich schon auf viele weitere im neuen Jahr:))
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  13. Sabrina, das sind sehr schöne Fotos, ein toller Jahresüberblick :) So schön ist meiner nicht geworden :/

    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    wunderschön, so ein Jahresrückblick. Wahnsinn, was du so alles gewerkelt hast, und das ist ja noch nicht alles, was du uns hier zeigst. Ich freue mich schon auf dein nächstes Bloggerjahr!
    Liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderbar gestalteter Rückblick, liebe Sabrina.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Wow,

    so schöne Bilder. Und so schöne lichtdurchflutete Räume. Da wirken die Bilder gleich 10x besser.
    Meine Bilder werden leider nicht so schön.
    Naja, dafür kann ich mich ja nun an deinen glücklich sehen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in Neue Jahr.

    Liebe Grüße

    Eileen

    AntwortenLöschen
  17. Du hast einen bezaubernden Blog mit bezaubernden Fotos.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins 2013 und ganz viel Gesundheit!

    Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sabrina,
    wunderschöne Bilder ... vielen Dank für
    den Jahresrückblick.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. hallo Sabrina,
    was für wunderschöne Bilder... Hast Du Dir mal überlegt, mal einen Kalender oder ein Buch mit diesen klasse Bilder zu machen???
    Sie sind so schön.
    Danke für diesen tollen Rückblick,
    sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    sehr sehr schön dein Rückblick und ich hab festgestellt, dass die Monate Januar, Februar und März noch sehr sternenlos waren, aber dann hast du tüchtig aufgeholt, ich liebe deinen Blog und deine Fotos und ich freu mich auf 2013 und dich und deine Posts.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,

    Ein wundervoller Jahresrückblick.
    ich freu mich auch 2013 wieder so tolle Post von dir zu lesen!

    Ganz lieb Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina!

    Was für ein toller Jahresrückblick! Die Bilder sind so schön geworden, gut, dass Du sie noch einmal zeigst. Alles Liebe zum Jahreswechsel!
    Ida

    AntwortenLöschen
  23. Es war ein wunderschönes Jahr und ich fand es immer wieder toll bei dir vorbei zu schauen! Ich freu mich schon auf das nächste...
    Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest!
    Vielen Dank für deine lieben Worte und Genesungswünsche! Ich hab mich riesig gefreut.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  24. Hej Sabrina,
    Dein Jahresrückblick ist soooo schon geworden. Toll auf was du so zurück schauen kannst. Ich freu mich schon auf das neue Jahr hier im Bloggerland :)
    Gggglg Sabine
    P.S.: der Loop für meine schwiegi ist Super gut angekommen.

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    ein schönes Jahresrückblick mir wunderschönen Bildern.
    Freue mich auf das kommende Jahr und auf deine vielen wunderschönen Posts und Bilder :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  26. LIebe Sabrina

    Wunderschöne Bilder. Danke für´s zeigen. Und ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir :-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Hallole... ein toller Rückblick...mit vielen tollen Bildern.... bin begeistert.... Weihnachten gut überstanden - leider geht die Zeit im Advent und die Feiertag viel zu schnell vorbei.... aber langweilig wird es grad net...ich bereite meinen "runden " vor...+lach.... lg und einen guten Rutsch...von der tina

    AntwortenLöschen
  28. dein jahresrückblick ist eine zauberhafte idee!
    alles liebe,
    sarah

    AntwortenLöschen
  29. Toller Jahresrückblick!!! Ich wünsche Dir schonmal einen guten Rutsch! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  30. Hi Sabrina,
    ja, Weihnachten haben wir gut überstanden. Ich hab gefühlte 2kg mehr auf den Rippen und fühle mich fast schon unwohl. Gut, dass jetzt kein Sommer ist. :-)
    Toller Jahresrückblick. Die Fotos der vergangenen Monate find ich NOCH schöner als die am Jahresanfang.
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Wunder-, wunderschöner Jahresrückblick auf deine Posts!!!! Man kann sich gar nicht satt sehen. ♥
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina,
    was für ein wundervoller Rückblick, du solltest einen Kalender draus zaubern, so , so schön :o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina, welch wunderschöner Jahresrückblick, sehr schöne Fotos! Ich wünsche dir für das neue Jahr, dass sich dein Herzenswunsch erfüllen mag! Allerliebst ♥ Bianca

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabrina*****

    D A S ist ja ein ganz zauberhafter Jahresrückblick*

    W U D E R B A R

    Mit den tollen Fotos könntest Du einen traumhaft schönen Kalender für 2013 machen


    Liebe grüße Monique

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sabrina,

    so eine schöne Jahreszusammenfassung. Allesamt sind es ganz tolle Fotos.
    Ich wünsche dir von Herzen einen guten Start ins neue Jahr.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  36. Das sieht so hübsch aus. So tolle Sachen hast du uns gezeigt. Ein ganz großes Kompliment. Du machst das super.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sabrina,

    ich liebe jeden deiner Monate....was für traumhafte Fotos ♥
    ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir und wünsche dir einen wundervollen Start in
    das neue Jahr!
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  38. Bei deinem Jahresrückblick hast du wirklich wunderschöen Bilder ausgesucht. Ich muss mir gleich mal näher die Boxen für Zeitschriften ... ankucken.

    GLG und einen guten Rutsch!!!

    Natascha

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sabrina,

    du hast eine wunderschöne Postsammlung! Ich mag deine DIY Ideen immer besonders.
    Ich wünsche Dir einen super Start ins neue Jahr!
    GGGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  40. Ein toller Jahresüberblick! Wirklich ertklassige Fotos. (Wenn ich mir dagegen meine anschaue ...)
    Du bist eben eine ganz fleißige Biene, die viele Genies in sich vereint!
    Ich freue mich auf das nächste Jahr!!!!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte !