Montag, 3. Dezember 2012

Noel oder Noël

Wie heißt es eigentlich richtig ? Egal dieser Schriftzug ohne ë ziert nun mein Regal im Wohnzimmer. Unterschiedliche Buchstaben zu einem Wort zusammen zustellen, das hat mir gefallen, als ich es hier gesehen habe.


Anstatt des "O" habe ich einen Stern genommen, der übrigens eigentlich ein umgedrehtes Teelicht ist.

Am Regal hängen durchsichtige Kugeln aus dem Bastelbedarf , die ich mit Sternensachen gefüllt haben. Sieht man nicht so gut auf den Bildern.
Den Mistelzweig aus Zink habe ich mir letzes Jahr gegönnt.












Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. ...supertoller Schriftzug, ja, Teelichthalter habe ich auch zum Stehen gebracht :O)
    Liebe Montagsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz nett! Gefällt mir ganz gut!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    mein Sohn heißt Noel und er wird ohne Pünktchen geschrieben. Es gibt den Namen in mehreren Ländern und in Spanien wird er z.B. ohne und in Frankreich mit Pünktchen geschrieben. Aber es ist auch egal, hauptsache ist doch, dass der Weihnachtsmann auch kommt ;o)

    Dein Schriftzug gefällt mir jedenfalls super gut und die Idee mit dem Stern finde ich klasse!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hej Sabrina,
    oooohhh das gefällt mir gut. Also richtig gut :-) Vorallem der Stern. Ich hab ein Sternentablette aufgestellt :)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Die Idee, daß o durch ein Sternchen zu ersetzen ist wirklich schön. Da ist es doch egal ob mit oder ohne Pünktchen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Tja...man muss sich nur zu helfen wissen. Der Stern als O gefällt mir sehr gut! Und die unterschiedlichen Farben passen auch sehr gut zusammen.
    Tolle Idee!!!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr schön Deine Deko...ich mag Schriftzüge gerne!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schön aus :). Normalerweise schreibt man Noel im französischen mit Pünktchen :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    sehr schön das NOEL, toll gemacht und sehr schön auch der Mistelzweig.
    Gell dein Header ist auch neu, sehr schön gemacht.
    Alles Liebe und einen schönen Abend von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Habe mich dort auch in diesen Schriftzug verguckt und die Idee mit dem Kranz anstatt O hat mir auch gut gefallen - das mit dem Stern ist mal was anderes.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabrina..
    ..da bin ich mal wieder.

    Das sieht ja ganz bezaubernd aus und ich habe auch noch Holz-Sterne.. das könnte durchaus auch bei mir demnächst so auftauchen.. nur wohin stelle ich das wieder?? ..das ist meine größtes Problem.. frau sieht immer solche schönen Ideen und dann hats gar kein Platz mehr.. hihi..
    Aber es wird sich schon was finden.. gell?!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche..
    ..ich mache es mir jetzt gemütlich.. mit viiiiel Kerzenschein..

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Regal und so schön geschmückt! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Dein Header ist toll geworden!!
    Verrätst du mir mit welchem Program dir das gelungen ist?
    Die Deko ist super...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  14. Der Stern als o sieht süss aus!

    AntwortenLöschen
  15. Der Schriftzug ist sehr niedlich. Und den Mistelzweig habe ich auch. hihii.

    Ich organisisere gerade ein Weihnachtswichteln, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  16. Hi,

    tolle Idee mit den verschiedenen Buchstaben, sieht wundervoll aus!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,
    der Stern als O ist eine witzige Idee ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. hallo sabrina, tolle idee mit den buchstaben,das regal gefällt mir sehr gut :-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina,
    wunderschön dekoriertes Regal. Mir gefällt dein Header so super gut. Wow. Wie hast du den nur hingekriegt.
    Es grüßt Dich Elke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    schöne Deko,der Stern dabei schöne Weihnachtliche Deko!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    eine tolle Idee, sieht klasse aus!!! Dein neuer Header sieht mal wieder super aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    dein Schriftzug gefällt mir unheimlich gut ♥ Das grau, weiß und gold...so toll!!

    Ich wünsche dir noch einen wunderschööönen abend
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Der Schriftzug gefällt mir auch :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  24. Ich stehe auf Schriftzuege und die Idee mit dem Stern finde ich Klasse. Ich habe noch ein paar Buchstaben zu Hause, mal sehen, was sich daraus machen laesst.
    Danke fuer den super Tipp!
    GGGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  25. Die Idee ist toll!
    Ich glaub, das muss ich klauen! ;-)

    GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Fotos und Dekos zeigst Du uns da!!! Auch ich liiiiiebe Buchstaben....
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  27. Die Pünktchen zeigen nur an, dass man o und e getrennt spricht und nicht jemand auf die Idee kommt NÖL zu sagen... Aber das würd ja niemand tun :-)
    Auf jeden fall sehr hübsch...
    LG, Jovila

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sabrina,
    oh, das sieht super aus... ich hoffe Du kannst die Kommentare auf meinem Blog jetzt wieder besser lesen??? Ich habe nämlich keine Ahnung woran das liegen könnte, bewusst habe ich das nichts verändert. Wäre nett, wenn Du mir Bescheid sagen könntest.
    Herzliche Grüße
    Bine

    P.S. hast Du Dich schon bei meinem Giveaway "eingeloggt"?

    AntwortenLöschen
  29. Eine superschöne Idee liebe Sabrina! I like! ;)

    GLG und eine tolle Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sabrina!

    Was für ein wunderschöner Schriftzug, die Idee ist einfach klasse und inspiriert mich schon weider. Aber am aller-allerbesten finde ich den Mistelzweig: Ist. Der. Toll!!
    So einen, genau so einen will ich auch!

    Liebe Grüße in Dein wunderschönes Haus,

    Ida

    AntwortenLöschen
  31. Das ist wirklich richtig schön!
    Bei mir steht auch ein Noel ohne Punkte...

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  32. Wie immer - wunderschön !

    Die Idee mit den Buchstaben gefällt mir sehr gut.
    Bei mir stehen zwar keine Buchstaben, aber ich bin noch am Dekorieren....

    Der Mistelzweig aus Blech gefällt mir auch sehr gut.

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  33. Uih, sieht das gemütlich bei dir aus!♥

    Wünsch dir noch einen kuscheligen Abend,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabrina

    Noel oder Noël...es ist mir egal:) dein Regal is so wunderschön!!!!!
    Die Dekoration ist wieder toll......ich genieße von deine Ideeën..
    Wünsche dich ein gemütliche Abend!!!!

    Liebe grüße,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  35. ...diesen Link musste" ich jetzt einfach bei dir dalassen:
    http://www.zalando.de/tamaris-stiefel-graphite-ta111c0d0-102.html
    :O)
    Wünsch dir einen schönen Tag!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte !