Donnerstag, 6. Dezember 2012

new cushions and more- neue Kissen und mehr

Neue Kissen und neue Zinkhäuser sind ins House No. 43 gewandert.

Rolläden runter ! Oder möchtet Ihr das tolle Gerüst von Nachbars Haus sehen, auf das wir schon seit Wochen schauen ?

Auf fertige Kissenhüllen habe ich bzw. die Stickmaschine " Merry Xmas " und  den Spruch " Do love what you do, What You Love " gestickt.

Das kleine Kisse mit den Punkten ist schon vor länger Zeit erstanden. Das ich meinen Farbschema grau, weiß, beige auch zur Adventszeit treu bleibe, passt alles zusammen.


Mit den etwas größeren Zinkhäusern habe ich schon länger geliebäugelt.  Jetzt habe ich sie mir gegönnt und finde sie auch sehr schön. Leider ist die Öffnung für das Teelicht auf den Boden. Also ziemlich umständlich, um es anzuzünden. Ich habe jetzt eine Lichterkette drin.











Seht Ihr meine Tischplatte ?Man sieht das Glas wieder. Keine 2 Tage später, als ich die Tapete darauf befestigt habe ( siehe Post hier ), flog schon ein Becher Saft um und ich musste die durchweichte Tapete wieder abnehmen. Also auch nicht eine gute Alternative zum Glas. 


schwarzer Stern Handmade von House No. 43
Teelichthäuser von  Ebay
Rattan Korb 1976 von Marx Living
Sterne Plaid Marx Living
Fell von Ikea
Kissen  und Tischläufer H&M und Handmade
Rattan Zinktablette Dekoladen
Zinktöpfe Dekoladen
Maileg Schwein artundform.de
Maileg Maus artundform.de
Sternserviette geliebtes-zuhause.de





 Eine schönen Nikolausabend  !
Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hach Sabrina....seufz.....so schöööön! Ich schwelge in deinen Fotos und finde alles so toll wie du es dekorierst! Es sind übrigens auch genau meine Farben, ich liebe es, wenn immer alles so schön passt! Vielen Dank fürs Zeigen und einen schönen Nikolaus wünsche ich dir noch! Liebe Grüsse Stella*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina
    Deine Kissen sind sehr schön! Die ganze Deko gefällt mir gut :-). Ganz mein Ding ;-).
    Wäre vielleicht Laminat eine Alternative für den Tisch?

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina!

    Bei dir gefällts mir richtig gut. Ich mag die grau/weiß/Zink-Kombi auch sehr gern! Es wirkt gemütlich und ein bisschen nostalgisch-rustikal! Sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  4. hallo Sabrina,
    die Idee mit der Lichterkette im Häusschen ist genial. Ich habe mir das gleiche Haus nur in rund bei Ebay bestellt und das hat die Öffnung auch unten... Werde ich gleich mal ausprobieren ☺
    Das Mini-Schweinchen ist ja süß, und die Kissen sehen super aus. Hast Du so eine Stickmaschine?
    Dir ebenfalls noch einen schönen Nikolaustag,
    sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hallo sabrina, deine kissen, gefallen mir sehr gut!ich liebe diese zinkhäuschen,kann garnicht genug davon haben,bei dir sihets total gemütlich aus! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen vorallem die Häuser und die kleinen ZinkTöpfe!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Das Pünktchenkissen ist mein absoluter Favorit!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina*****

    Die Kissen sind der WAHNSINN*

    Die würden in unserem Laden keinen Nachmittag liegen, soooooooooooooooooo schnell wären die verkauft:0)

    Wunderschön - ganz ehrlich******************************************************************************

    Liebe Grüße & einen gemütlichen Nikolausabend für Dich und Deine Lieben

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    versuch es doch mal mit Linoleum. Das ist gerade fuer Tischplatten ein super Material und es gibt heute ganz wundervolle Farben.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    Deine Kissen sind richtig toll und der ganze Rest auch :-)))) Ich mag Dein Farbschema unheimlich gern, es ist so beruhigend und außerdem völlig zeitlos!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hej liebe Sabrina, sehr schön deine Kissen♥ Kannst du die Tapete nicht unter der Glasplatte befestigen?? Dann kann Saft ja eigentlich nicht mehr schaden.
    Liebe Grüße, hab es fein Puschi♥

    AntwortenLöschen
  12. aaah, die idee mit der tapete find ich ja genial. aber schade, dass es nur von kurzer dauer war :/

    die kissen sind auch wunderschön geworden - das helle grau wirkt sehr edel und trotzdem gemütlich.

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,

    Deine Kissen sehen toll aus. Mir gefallen die Farben sehr gut. das kleine Glücksschwein ist auch herzallerliebst.

    Liebe Grüße von

    Danny

    AntwortenLöschen
  14. Liebchen haste eigentlich schon mal all Deine Kissen gezählt????????? Das müssen doch weit mehr über 100 sein, oder??????

    Aber immer eines schöner als das andere!!!!

    Dicken Drücker, Bine

    AntwortenLöschen
  15. ...Deine Kissen sind toll geworden...und Zinkhäuser kann man nicht genug haben!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    die Kissen sind sooooooooooooooooo schön!!!!
    Verkaufst Du die auch???
    Danke für Deinen lieben Kommentar letztens bei mir, schön, dass
    Dir die kleine "Zeitreise" auch gefallen hat, ich mag solche Geschichten sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind meine , aber theoretisch kann ich sie auch für andere anfertigen

      Löschen
  17. oooohhh alles wieder so toll und stimmig,
    sei lieb gegrüßt,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  18. liebe sabrina,
    wunderschön :)
    sehr gemütlich sieht es bei euch aus :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  19. Schön habt Ihr´s!
    Ich dachte schon, das ist ein Suchspiel - hatte erst das Mäuschen gar nicht entdeckt :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,

    schön sind sie geworden, deine neuen Kissen! Und sowieso sieht es bei euch einfach zum Wohlfühlen aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina!
    Es ist wunderbar gemütlich bei Dir - in JEDER Ecke - einfach toll!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    deine Deko in weiß und grau gefällt mir super. Sieht toll harmonisch aus.
    GLG Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Die Häuschen sind einfach schön .... ich mag meine auch sehr.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    kann man bei dir so ein Kissen mit Merry X-Mas und dem anderen Spruch bestellen bzw.kaufen?
    Wen ja meld dich doch bitte unter christina_f@gmx.at

    Würde mich freuen!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Die Sabrina und Ihre Sternchen *lach*
    Und es passt auch alles so toll zusammen bei Dir :-)
    Vieeeele Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,

    es sieht wieder wunderschön aus...deine Kisse sind toll!!!
    Die Haüschen sind einfach schön, ich habbe ach eine Lichterkette drin..so einfach und
    immer Licht:)


    Ich wünsche dich eine schöne Abend,
    Liebe grüße,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,
    ach wie kuschlig ist es bei dir - die neuen Kissen sind superschön -
    ich liebe Zinkhäuschen auch sehr - toll gleich zwei große -

    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,
    toll sind die neuen Kissen geworden und die Zinkhäuserl so süß, gefällt mir sehr gut mit Lichterkette.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  29. Also so eine Stickmaschine hätte ich auch zu gern ... wirklich hübsch, was du damit gezaubert hast!
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina
    Ich liebe Deine Deko und die Teelichthäuschen sind doch einfach genial schön. Habe mich so darin verliebt, dass ich gleich mehrere in Haus und Garten platziert habe. Bei meinem Lieblingsdekoladen habe ich gerade erfahren, dass auf nächste Weihnachten hin noch viel mehr und auch noch mehr verschiedene Modelle im Sortiment sein werden.
    Du bist also mit Deiner Deko voll im Trend.

    Die Kissen schauen toll aus. Freue mich immer, bei Dir reinzuschauen!!

    Liebe Grüsse
    Mo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte !