Dienstag, 18. Dezember 2012

kleine Mitbringsel- little giveaways

Kürzlich wurde ich mit diesen süßen Kleinigkeiten von Jutta/design by gutschi überrascht. Schaut Euch diese zauberhaften Verpackung an.



Schokoade, Teebeutel und Zuckerwürfel süß verpackt.


Tee und Schokolade schmecken sehr gut :)


Für liebe Freunde brauchte ich noch ein Mitbringsel und habe die Idee/Inspiration nachgemacht.








Die Verpackung dafür habe ich ausgedruckt. Das sind free printables die ich bei Pinterest entdeckt habe. Hier der Link zum Download dazu.
Für die Schokosterne habe ich die lila Schokolade geschmolzen und in eine Sternenform gegossen und mit Pistazien verfeinert.



Liebe Grüße

Sabrina


Kommentare:

  1. Super süße Geschenkidee! Ich habe eine Pralinenform gekauft . Bisher habe ich sie noch nicht benutzt. Ich denke, ich werde heute auch Schokolade schmelzen...Danke für die Inspiration!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja Klasse aus!! Eine schöne Geschenkidee!! Danke fürs Teilen! Ich wollte ja noch was für den Kindergarten vorbereiten!! Das bietet sich geradezu an!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    allles soo schön verpackt, gefällt mir !!!!

    Dir einenn wundervollen Tag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß!
    Tolle Mitbringsel für Freunde und Verwandte.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    das sind sehr hübsche kleine Geschenke!
    Die Beschenkten werden sich bestimmt sehr darüber freuen, da man sieht, mit wieviel Liebe du alles hergerichtet hast!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabrina,
    ich bin ja so begeistert ... Zum Einen das du dich gefreut hast ;-)
    Zum Anderen weil deine Verpackung ja noch schöner aussieht als meine .... und die Idee mit den Schokoladensternen
    Ist ja wieder genial ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Merke ich mir!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja Super hübsch geworden! Tolle Inspiration! Danke dir! Lieben Gruss, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht ja total super aus! Es wäre echt klasse, wenn du den Link noch wiederfinden und hier posten würdest ;-)

    LG
    digichris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Link gefunden: http://fun.kyti.me/index.php/2011/12/christmas-tea-bag-wrappers/

      Löschen
  10. Das ist wirklich entzückend. Und die Farben gefallen mir.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Deine Verpackungen gefallen mir sogar besser ;o)
    Sieht super aus...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    die Idee mit den Schokosternen ist genial und soo süß verpackt alles!
    Da wird sich aber jemand freuen drüber!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz nette Idee! Gefällt mir ganz gut! Beatriz

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    was für süße Sächelchen - sie werden mit Sicherheit Freude bereiten -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    Mjammie, Mjammie, Mjammie, sagen wir in Holland:) schmeckt so gut
    eund sieht supertoll aus......

    Liebe Grüße,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  16. Super tolle Idee!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. zauberhafte mitbringsel ;-))!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Idee - das sieht wirklich bezaubernd aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Wunder schön sehen di aus! Richtig süß!
    lG Victoria

    AntwortenLöschen
  20. Superschön und ganz, ganz liebvoll.

    Herzliche Grüßle.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Genau das richtig für die Adventszeit. So süß verpackt - wunderschön!!!
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    super tolle Idee!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Sabrina,

    so eine nette Geste von Jutta und es sieht so süß alles aus! Auch deine Variante sieht toll aus und war bestimmt ein gelungenes Mitbringsel! Hoffe dir und deiner Hand geht es wieder gut und schick dir liebe Grüße in den Norden!

    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    so toll verpackt, sehr schön schauts aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina

    Das sind ganz tolle Ideen und so schön verpackt!!!
    Ich werde bestimmt das eine oder ander auch noch machen.
    Danke herzlichst...

    Mela

    AntwortenLöschen
  26. Wie bezaubernd! Da mops ich mir doch die geistige Idee, da mir selbst noch 1 - 2 Feinheiten für Geschenke fehlen. Hab vielen lieben Dank dafür und sei allerliebst gegrüßt

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,
    vielen Dank für den Tipp und den Link. Mit diesen liebevollen Kleinigkeiten werden alle Geschenke noch viel hübscher und zu etwas wirklich besonderem.
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage und ein gutes neues Jahr.
    Liebe Grüße. Mimi.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina
    Wunderschöne und sehr liebevolle Mitbringsel sind das!
    Wir haben die Druckvorlage diese Woche auch für Weihnachtsgeschenke verwendet ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  29. ...das sind super schöne Mitbringsel, da haben sich sicherlich einige gefreut, sieht man nicht alle Tage <3!

    Schöne Seite, ich gucke öfter mal vorbei :-)!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte !