Freitag, 21. Dezember 2012

Geschenke verpacken - free printable


Geschenke schon verpackt ?



 Ich habe noch was für Euch.



Sandra von Mein Lila Park hat mir diesen tollen Sternen Kugeln erstellt

Ihr könnt das printable abspeichern ( auf das Bild klicken, rechte Maustaste, Bild speichern unter ) und ausdrucken. Dann  Ausschneiden und ihr habt für Eure Geschenke  tolle Anhänger.




Passendes Papier zum Ausdrucken ( nicht nur Sterne ) gibt es bei Mein Lila Park auch, klick hier


Image by meinlilapark


Viel Spaß und LG Sabrina




Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ganz wunderschön sind Deine Geschenkeverpackungen!! Die Anhänger sind richtig Klasse! Danke fürs Teilen!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe und ruhige Weihnachtsfeiertage!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, danke für die coolen Printables. Musst übrigens fest an dich denken, als ich gestern graue Puschen mit weissen Sternen gehäkelt habe :-)
    Alles Liebe, Wanda

    AntwortenLöschen
  3. Danke!!! Tolle Ideen!Yuhu!!!GlG und wunderschöne Weihnachtszeit!!! Beatriz

    AntwortenLöschen
  4. Danke!!, die Sterne brauche ich in den nächsten Tagen dringend :-)) Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Oh vielen lieben Dank!!
    Ich hab die Weihnachtsgeschenke zwar schon verpackt aber schönes Papier brauch man ja immer :-)
    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    immer wenn ich Sterne irgendwo sehe, muss ich an Dich denken. Was machst Du eigentlich nach Weihnachten, behälst Du die Sterne das ganze Jahr über als Deko.
    Meine Geschenke sind schon alle verpackt, leider dieses Jahr ohne Sterne, ich musste erst mal das ganze Papier vom letzten Jahr aufbrauchen.
    Dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Anhänger sind wirklich toll und Sterne gehen bekanntlich immer :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. ✩ ✩ ✩ O, jetzt bin ich mit meinen letzten zwei Emails zu spät gewesen... War den ganzen Tag unterwegs, sonst wären die Scraps gleich gekommen. Aber freut mich total, dass du die Sternkugeln und das Papier hier aufgenommen hast!!!! Und mit deinem Päckchen auch noch so toll zur Geltung bringst! Du hast ein unglaubliches Händchen dafür. ✩ ✩ ✩
    LG
    Sandra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh vielen Dank! Das ist ja mal was - nur für mich *grins*!
    Ich bin zwar schon durch mit den Geschenkanhängern, aber vielleicht habe ich ja noch Zeit einen (oder zwei, oder drei...) dazu zuhängen...
    Vielen lieben Dank und Dir einen schönen Abend!
    Mina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    So vielen Dank...Geschenkanhängern kann Mann nicht genug davon haben...Super.

    Eine schöne Abend,
    Liebe Grüße,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    ich habe heute schon ganz viele Freebees ausgedruckt, jetzt kommen noch die schönen Sternchenkugeln dazu - danke!!!!!
    Ausschlafen ist mit einem sechsjährigen auch relativ :)
    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Wie goldig! Die Kugel sind klasse!
    Vielen Dank! :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Nöööö.... noch nicht eines - ich sollt eigentlich jetzt noch anfangen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich da jetzt noch dazu aufraffen kann... geht ja morgen auch noch. Schau ´mer mal ;-)

    Deine Geschenke sehen auf jeden Fall mal super schön aus mit den Anhängern!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    sehr schön deine Sternenanhänger, toll schaut deine Verpackung aus.
    Danke schön fürs Freebie und einen schönen 4. Advent von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!!!

    Vielen Dank für alle tollen Ideen in diesem Jahr!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2013!

    Sehr gerne komme ich zu Besuch auf Deinem Blog!!!
    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,

    danke dir , das ist ja echt süß !!! Für´s nächste Jahr...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sabrina,
    ich danke dir für deine lieben Zeilen.Habe mich sehr gefreut.
    Du musst wirklich mal zum Gut Stocksee,es ist toll dort.Leider waren wir am vorletzten Tag da und ich kann mir vorstellen,dass es am Anfang noch viel mehr zum Schauen gab.
    Ich bin ganz begeistert von deinem Tipp.Sie sehen superschön aus und Papier zum Ausdrucken ist ja genial.Das muss ich mir unbedingt abspeichern.Ich danke dir für deine tollen Tipps.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein sehr schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    danke für diese tollen Dinge zum Ausdrucken!!! Die Kugeln sehen ja ganz besonders toll aus!!! Dein Päckchen sieht aber auch genial aus!!! Du hast wirklich ein Händchen für schlichte UND wirkungsvolle Dinge!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Mein liebes Sternlein ;-))
    Danke für die Dateien und Deine mmer so schönen Sternchen-Posts :-)
    Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)

    vielen lieben Dank, für die Ausdrucke und den Link. Die Geschenke sind soweit schon verpackt. :) Wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön die anhänger ;-) danke fürs teilen!
    ich wünsche dir und deinen lieben ein unvergessliches, leckeres, ruhiges, geschenkereiches, himmlischfröhliches und besinnliches weihnachtsfest...
    amy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina!
    Deine letzten Posts waren wundervoll und ich bin echt überrascht, bei Dir ROT zu finden *lach* ! Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein frohes Weihnachtsfest und falls wir uns nicht mehr lesen, ein gutes neues Jahr! Ganz viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Radosnych świąt Bożego Narodzenia, rychłego spełnienia każdego marzenia. Ciepła, wiary i życzliwości,

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina! Also, ich muss noch Geschenke verpacken, da kommt Dein Post ja gerade recht! Ich wünsche Dir ganz tolle Weihnachtstage, liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte !