Donnerstag, 20. Dezember 2012

ein bisschen rot- a little bit red


Kleine Planänderung ! Eigentlich war ja dieses Jahr kein rot in der Weihnachtsdeko geplant. Auf Wunsch der männlichen Bewohner ( gehört doch zu Weihnachten dazu:) ) im House No. 43 sind nun doch noch ein paar rote Dinge ins Wohnzimmer gewandert.





Das uni rote Kissen hat einen Stern Button bekommen, das Kissen mit dem Hirschkopf habe ich schon letztes Jahr gefertigt und das rot weiße Sternkissen ist auch noch schnell aus der Nähmaschine entsprungen !








Ein paar rote Kerzen und Servietten,  Fertig !!!



Und seit Ihr schon fertig mit den Vorbereitungen ?

Heute morgen habe ich Geschenke eingepackt; nun muss  noch  eingekauft werden und, und und..

aber nicht stressen lassen.... !



Kerzenständer aus lufttrocknender Knetmasse



Viele Grüße
Sabrina




Kommentare:

  1. ...oh da staune ich aber, ;O) ich liebe doch die roten Farbtupfer !!!! Es schaut klasse aus!
    Geht´s wieder besser?
    Ich habe gerade noch eine Tischdecke vor "lauter Langeweile" mit Sternen bedruckt :O)
    Ich schicke soooooooo liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    die Kissen sehen klasse aus!Ich wollte dieses Jahr auch auf
    rot verzichten,komischerweise meckerte meine Familie auch!
    Also wird der Baum wieder in ROT dekoriert!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind wunderschön!! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Rot kann sich doch sehen lassen, liebe Sabrina.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Tja, nun ist unser Baum doch tatsächlich auch komplett in Rot gehalten!
    Und das , obwohl ich zur Zeit auf dem weiß-beige-braun Trip bin.
    Bin mal gespannt, was meine Töchter dazu sagen werden.
    Irgendwie bin ich heuer etwas nostalgisch veranlagt.
    Deine Deko jedenfalls ist super schön.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja auch kein Freund von rot, aber zu Weihnachten gehört es dazu und die Kissen sehen wunderschön aus. Besonders das uni rote hat es mir angetan. Liegt aber sicher auch an dem tollen Stern.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. hallo Sabrina,
    schön, dass Dir mein Bild gefällt, ich muss immer noch "seelig" lächeln, wenn ich dran vorbei gehe.
    Rot gehört in Maßen doch zu Weihnachten. Das Kissen mit dem Hirschkopf ist klasse. Sowas müsste auch mal aus meiner Nähmaschine springen...
    Unser Tannenbaum ist diese Jahr rot-weiß. Leider mehr rot als weiß, weil ich umstelle. Nächstes Jahr dann mehr weiß als rot ☺
    Dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    das sieht doch schön aus so ein paar Farbkleckse in rot!
    Ich bin da recht froh - hab Deko technisch völlige Narrenfreiheit ;-) Vielleicht gäbe es bei irgend welchen irren pink - glitzer - blink Ideen ein Veto..aber ansonsten ist das den Männern hier ziemlich wurscht...
    Freu mich schon auf deine Baumdeko.

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sternchen,
    ich finds sehr schön mit den roten Farbtupfern, aber ich liiiiebe ja die Farbe Rot.
    Nur noch morgen arbeiten und dann hab ich auch wieder den Kopf frei für den Weihnachtsendspurt, dann muss ich mich erst mal ins Gewühle stürzen und die restlichen Geschenke kaufen. Weihnachten ist mal wieder schneller da, als ich fertig bin:-(...
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    obwohl, Tatjana hat recht, Sternchen passt ja viel besser zu Dir!!! :-)))) Deine roten Farbtupfer finde ich sehr schön und sie ergänzen Deine ohnehin schöne Deko ganz toll!!! Gut, nun mag ich Rot auch unheimlich gerne, aber ich mag auch Deine Farbfavoriten!!! Wir sind soweit fertig, heute war Großeinkauf, morgen gehts nochmal auf den Markt, den Vogel abholen usw. Abends werde ich Geschenke verpacken, vermutlich am Samstag wird der Baum aufgestellt, alles ganz in Ruhe!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ein bißchen Rot finde ich ganz schön!GlG und wunderschöne Weihnachtszeit für dich und deine Lieben!Beatriz

    AntwortenLöschen
  12. Ein paar kleine Farbtupfer tun auch mal gut. Und die Familie ist zufriedengestellt :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin heute beim Stöbern auf diesen wunderschönen Blog gelandet . :))))). Wirklich sehr schöööön .... Habe mir für das Neue Jahr vorgenommen, meine ersten kläglichen Versuche eines Blogs :( auszubauen und aktiv einzusteigen . Bei so wunderschönen Einblicken bin ich motiviert . Danke dafür und weiterhin viele gute Ideen.

    LG Antjeb

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte !