Freitag, 14. Dezember 2012

Beistelltisch mit Sternen- little table wih stars

Heute mal wieder einen etwas sternelastigen Post.  







In dieser Ecke dient eine lackierte Obstkiste mit einem Tablett als Beistelltisch.
So hat man auch wunderbar eine weitere Möglichkeit Zeitschriften zu verstauen.

Dem Lampenschirm habe ich ein paar Sterne zum Aufbügeln  verpasst. Die Holzsterne habe ich auf einem kleinen Weihnachtsbasar gefunden. 







Ein schönes Adventswochenende !

Sabrina

P.S.  Augrund zu vieler Spam Kommentare musste ich leider die Kommentierfunktion für anonyme Nutzer deaktivieren !

Kommentare:

  1. Wieder was wofür mir mein Mann den Vogel zeigen würde :-)
    Aber ne tolle Idee für die Zeitschriften.
    Ich muss mir nämlich langsam was einfallen lassen. Die Kiste ist voll :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabrina, ich hatte genau auf dieser Seite von meinem Sofa auch eine olle Kiste, und die habe ich sogar für 5 Euronen gekauft! Inzwischen habe ich es zu einem "richtigen" Beistelltischen gebracht (natürlich mit Zeitschriftenfach!), und die Kiste steht im Gästezimmer. Die Lampe mit den Bügelsternen gefällt mir!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    was ich Dich schon immer fragen wollte, was machst Du nach Weihnachten mit den ganzen Sternensachen, wie z.Bsp. dem Lampenschirm??? Lässt Du die Sterne das ganze Jahr über dekoriert?
    Der Lampenschirm gefällt mir richtig gut, sieht so peppig aus.
    Dir einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicole, bei mir gibt es Sterne Sachen das Ganze Jahr über. Es werden aber sicherlich auch einige Sachen wieder weggepackt. LG

      Löschen
  4. Huhu,

    das sieht aber toll aus. Sterne passen zu dieser Zeit doch besonders gut :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    Sterne kann man wirklich nicht genug haben ... ich liebe sie.
    Dir auch einen schönen 3. Advent.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    wunderschön sieht es bei Dir aus. Der Lampenschirm mit den Sternen, passt super g... zum Sofa.
    Auch Dir wünsche ich einen schönen 3. Advent.
    Schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    ein zauberhaftes Wochenende wünsch' auch ich Dir!

    Habe heute Bilderrahmen aus Holz mit einem Stern gekauft und musste ganz unweigerlich an Dich denken... Warum nur?! ;-)

    Liebste Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina, du bist einfach genial!!! Schönen 3. Advent!!!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  9. Zu schön! Hab Sterne auch total gern!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    du bist wirklich die Sternenfrau :)!

    Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    die Sterne zum Aufbügel sind ja klasse!
    Veräst du mir wo du sie her hasr?
    Einen schönen 3.Advent
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lia, ich habe sie aus einem Dawanda Shop. Such mal bei Dawanda nach Velour Aufbügler Stern, dann müsstest Du fündig werden. LG

      Löschen
  12. Oh ja - ich freue mich über das Wochenende - aber es gibt noch viel zu viel zu tun ...
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    mir gefällt alles, von vorne bis hinten!!!! :-))) Du und viele Sterne, das gehört nun einmal zusammen und
    ich mag Deine sternlastigen Posts immer wieder gerne!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich und einen schönen 3. Advent,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Sterne, Sterne und noch mehr Sterne - ich liebe sie und kann momentan auch nicht genug davon bekommen!!!!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende,
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  15. Das Tablett mit den Sternchen ist ganz ganz "härzig".
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  16. ...mag Deine Sternlastigen Post sehr!!!Tolle Idee mit dem Beistelltisch!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    Sterne, mann kan nicht genug davon haben....il liebe Sterne.
    Das Tablett gefällt mir auch..eine gute Lösung für alle Zeitschriften.


    Dir auch einen schönen 3. Advent.

    Liebe grüße,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrian,

    hoffe zuallererst , dass es deiner Hand besser geht !!!
    Und wie immer gefallen mir deine Sternideen total gut ...süß die Lampe..

    Wünsche dir ein tolles Adventswochenende,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Wundervoll sind deine Sterne,ich wünsche dir auch ein herrliches 3.Adventswochenende
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  20. Ja, dass ist wirklich sehr schade. Ich bekomme auch viele Spams.
    Habe meine Mail-Adresse jetzt aus dem Profil genommen und als "Bild" auf meinem Blog gesetzt.

    Die Lampe ist sehr schön geworden. Ich hatte schon eine ähnliche Idee.
    Doch beim Aufbügeln, habe ich mir den Lampenschirm leider "verbeult".
    Hast du einen bestimmten Trick?
    Wo bekommst du deine einfarbigen (und vielleicht auch günstigen?) Lampenschirme her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja man muss höllisch aufpassen. meiner ist auch ein wenig eingebeult. Vielleicht weniger Temperatur und von innen mit einem Topflappen gegen drücken ? Oder einfach aufkleben ?Die einfachen, einfarbigen Schirme sind von Ikea. lg sabrina

      Löschen
  21. Ich mag meine Obstkiste auch sehr gerne, weil sie so vielseitig geingesetzt werden kann!
    Mit deinen Sternchen passt sie natürlich perfkt in die Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    und einen schönen dritten Advent
    Catrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    das sind wunderschöne Sterne!!!!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    die Idee mit Deinem Beistelltisch ist einfach klasse ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    LG sendet Annette

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag deine Sterne immer sehen!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte !