Samstag, 8. Dezember 2012

Baum der Dritte - tree the third

Also den Baum habe ich weder im Wald entdeckt, noch ist es eine DIY Idee. 

Diesen Adventskalender-Baum aus Treibholz habe ich bei Geliebtes Zuhause gewonnen.

 Da gibt es im Moment einen ganz tollen Adventskalender. Gleich beim ersten Türchen hatte ich Glück.

Ein Adventskalender hängt nicht daran, aber man kann ihn ja auch sonst mit allerlei Behängen.
















Ein schönes  2. Adventswochenende
wünscht Euch
Sabrina

p.s. kann  zur zeit nicht soviel kommentieren oder emails beantworten. habe mir die rechte hand verstaucht, weil ich auf eis /schnee ausgerutscht bin, dieser post war vorbereitet.

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, der Baum sieht klasse aus!

    Ich wünsche dir gute Besserung und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Dein Baum sieht toll aus!
    Schönen 2. Advent, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Autsch, das tut weh! Ich wünsche dir eine gute Besserung!

    Vielleicht hast du ja noch einmal so viel Glück und gewinnst bei meiner Nikolaus-Verlosung?
    Viel Freude mit deinem Gewinn und ein einen tollen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  4. Ohweh.... dan wünsch ich deiner Hand mal gute Besserung...

    Post schreiben mit einer Hand ist sicher nicht das wahre.

    Das Bäumchen ist echt nett - und würde sich ganz sicher ausgesprochen gut auch als Adventskalender machen ...vielleicht nächstes Jahr. Wobei er so neutral ist dass du ihn auch zu anderen Jahreszeiten zur Deko vewenden könntest...meinst du nicht auch??

    LG und ein schönes, zweites Adventswochenende
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sabrina,
    das mit Deiner Hand tut mir leid und Dir sicher auch sehr weh :-((
    Mann, ist das blöd, gerade jetzt vor Weihnachten.
    Dann werde ich diesen Post nochmal genießen... Einen schönen Baum hast Du da gewonnen.
    Mach Dir trotzdem ein schönes Wochenende, bei uns scheint gerade zu unverschämt schön die Sonne.
    Sei ganz lieb gegrüßt und schöne Deine Hand,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    so ein Mist - das tut mir leid mit deiner Hand - ich weiß ja aus Erfahrung, wie weh es tut -

    dann wünsche ich dir, dass du ganz schnell wieder fit bist -

    toll dein gewonnener Baum und so schön dekoriert -

    dann wünsche ich dir ein ruhiges Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    dein 3. Tannenbaum ist ein Kunstwerk der besonderen Art und ein sehr schöner Gewinn.

    Wünsche dir baldige Genesung mit deiner Hand und trotzdem einen besinnlichen 2. Advent.

    P.S. Dein neuer Header gefällt mir ausgesprochen gut!

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Sabrina, da hast du ja echt Schwein gehabt. Der hätte mir auch gefallen- sehr schön geschmückt♥ Hab einen schönen 2ten Advent, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. Schnelle Besserung für deine Hand Sabrina! Der Baum sieht toll aus und ist sehr schön dekoriert! Je nach Deko ist er bestimmt das ganze Jahr schön anzuschauen! Liebe Grüsse und ein schönes 2. Adventwochenende Stella*

    AntwortenLöschen
  10. Schön, der Baum!
    Ich wünsche dir schnelle Schmerzlinderung!

    AntwortenLöschen
  11. Ach Du Arme! Und das auch noch zu Weihnachten!
    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung! Vieleicht trägt Dein wunderschöner Gewinn dazu bei!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Oh weh! Gute Besserung liebe Sabrina!!!!
    Ich hoffe alles wird schnell wieder besser.

    Dein Gewinn sieht klasse aus. Aber ganz, ganz besonders gefällt mir Dein Fenster "über Eck".

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, liebe Sabrina.
    Gute Besserung ... Du wirst doch bestimmt von Deinen
    Männern verwöhnt, oder?
    Einen schönen 2. Advent, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn es sieht super aus.
    Der Baum sieht klasse aus, natur im Haus!

    Ich wünsche dir gute Besserung!!! sei vorsichtig im Schnee:)

    Liebe grüße,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Habe ihn schon bei geliebtes Zuhause bewundert. Schön hast Du ihn dekoriert, er passt wirklich gut an die Stelle!!! Liebe Grüße schicke ich Dir und wünsche einen schönen 2. Advent.

    Tini

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung! Der kleine Tannenbaum ist ja richtig Süß und kann so wundervoll dekoriert werden. Ich wünsche Dir einen wundervollen 2.Advent.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,

    uuuuhh, dass tut aber richtig weh und dann auch noch zu dieser Zeit. Erst mal gute Besserung. Und viel Geduld, es braucht seine Zeit.
    Und wenn's wieder geht, mir gefällt das gestreifte Band so gut und sonst gibst du doch immer mal eine Bezugsquelle an....

    Herzliche Grüße

    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das band habe ich geschenkt bekommen; ich weiß die bezugsquelle nicht.

      Löschen
  18. Liebe Sabrina,
    ooohhh du Arme, ich wünsch dir gute Besserung.
    Dein Gewinn ist der Hammer, soooo schön, ich wünsch dir ganz viel Freude damit.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  19. Der Baum ist ja schöön!
    Gute Besserung!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn:-)

    Die Idee, Ausstechförmchen dran zu hängen find ich klasse!

    MAnno, ausgerechnet jetzt im Advent die Hand verstaucht:-((
    Wünsch Dir gute Besserung!! Aber sieh's positiv, vielleicht ist dann der Allgemeinstress auch weniger!?

    Ganz liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. So einen in der Art hatten wir in der Grundschule für unseren Adventskalender, den hatte unser Lehrer damals selbst gemacht. So schön! [Übrigens heißt es third und nicht thirth.]
    Mit deiner Hand, das ist ja ärgerlich, hoffentlich tut es nicht zu doll weh! Gute Besserung!
    Viele liebe Grüße
    von Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  22. ♥lichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn!
    Gute Besserung wünsche ich dir!Einen schönen zweiten Advent!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina! Uiuiui....ja das sind die Gefahren bei Schnee, Eis und Glätte.....!!! Dementsprechend war am Eröffnungstag des neuen Notfallzentrums und auch die ganze Woche die Hölle los..... Ich wünsche Dir ganz gute Besserung! Geniesse Dein wunderschönes zu Hause und lass Dich verwöhnen! Herzliche Grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabrina, ich wünsche dir gute Besserung, eine verstauchte Hand ist echt schmerzhaft.

    Geniess mal das Nichtstun (auch wenn es sehr schwer fällt, ich weiß) und lass dich verwöhnen.

    Ich drück dich und hoffe, dass fir das Schreiben und basteln bald wieder leichter fällt. Sonst würde ich schwer etwas vermissen:-)))

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  25. Ach herrje, Sabrina, eine verstauchte Hand! Hoffentlich ist alles wieder ganz schnell in Ordnung! Erst einmal aber wünsche ich dir gute Besserung!
    Dein Treibholztannenbaum gefällt mir auch - so wie du ihn aufgestellt und geschmückt hast - wunderbar! Ich mag es auch mehr so reduziert und ich finde er passt sehr gut zu dir und deinem Stil!

    Wünsch dir schnelle Besserung und schick dir ganz viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina, das ist ein schönes Bäumchen und schön dekoriert.
    Ich hoffe du erholst dich schnell und gut.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,
    im Moment versäum ich so viele schöne Posts...
    Aber der schöne Adventbaum ist mir zum Glück nicht entgangen. Der Christbaumkerzenhalter ist aber auch besonders schön, hat er eine Keramikschale oben?
    Bei uns hat es heute richtig dicke Flocken geschneit, aber am Nachmittag war schon wieder alles weg.
    Sei herzlichst gegrüßt und eine schöne Adventwoche!
    Dania

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,

    der Baum ist wirklich schön. Die Backform mit der Kerze finde ich richtig schön.
    Habe mein Gutschein bei Westwing eingelöst und mir was schöne gegönnt.
    Nun hast ja auch einen...

    Ganz liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina,
    ich lieeebeee diesen Baum, obwohl ich ihn nur auf deinen Fotos gesehen habe. Was für ein tolles Teil. Du hast ihn ganz hübsch dekorieret. Ich finde, man muss nicht unbedingt einen Adventskalender daraus machen. er ist so natürlich doch auch ganz hübsch.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Worte !